Computer-Games > Guides
[Guide] Hammadin (CE 7.49)
Uhman:
du kommst mit der alt hergebrachten europe pala ausrüstung auch auf die benötigte fc stufe. und für das amu kannst du eben das palacraftrezept benutzen.
Olfmo:
ich hab ausserdem die crafts scho zur to do liste hinzugefügt... lesen könnte da helfen :)
Sydius:
Sry (faule ausred) ich bin legestheniger (mensch mit krankheit der starke sprchliche probs hat)!
Übersehn kann mans auch ma!
Was ich mich frag ob ein KriegszepterCraft lohnendswert ist!
Sie ham zwar nur 5sockel (Max) aber +2Palaskills sind drauf möglich und noch +3Konz und H.Hammer man müsst halt mit cowking puppen upgraden wenn man ordentlichen waffenschaden will! Aber bei nem Caster is der net so wichtig! (Meiner meinung nach)
Uhman:
der waffenschaden ist total egal und ias braucht er mit ubergloves auch nicht für smite. szepter sind leider keine range 3 waffe, und einen +2 palaskills 3konz 3bh szepter kannst du auch als magic item bekommen, da brauchst du nicht dringend ein craft.
Sydius:
Nur durch das Craft kannste nochmal +2AllSkills draufkommen damit wärn das mit 6zod +9Palaskills was +1mehr ist als bei der Warspike und nochma mit glück +3konz und H.Hammer mehr!!!
Mit nem KriegszepterCraft kann man also auf ne bessere Waffe als mit nem Warspike Craft kommen!!!
PS: Wenn dus immernoch net verstehst is es egal hauptsache olfmo verstehts :)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version