Computer-Games > Game-Server
Wie findet ihr die neue Ladder??????
eyeliner:
Hi..........
ss und ü-schmuck rate ist, wie chaos schreibt, wirklich unverändert........ das kann ich nur bestätigen, wenn ihr wisst, was ich meine^^.
MfG eye
--- Quote from: eyeliner on June 15, 2005, 05:52:11 am ---Hi..........
ss und ü-schmuck dropprate ist, wie chaos schreibt, wirklich unverändert........ das kann ich nur bestätigen, wenn ihr wisst, was ich meine^^.
MfG eye
--- End quote ---
SyGyS:
ich kann mcih bwc nur anschließen ;) schade dass man keine runen mehr kaufen kann und die lava maws sind echt beschissen ;) aber der rest ;) TOP ansonsten auf in die hc leiter;)
BwCSifii:
danke für eure reges interesse an dieser ladder was zu verbessern... (auch wenn sie schon fast perfekt ist *schleim*)
mal was für chaos bezüglich der bugs...
letzten isses mir passiert, dass ich so fröhlich gegambelt und auf einmal wurde ich gekickt... naja nicht so schlimm dachte ich mir. aber als ich dann wieder mit dem gleichen char wieder mich einklinken wollte, ist mir aufgefallen, dass das alte spiel noch auf war und mein char immer noch da drinnen war... und ich konnte mit dem char kein spiel mehr eröffnen und mich auch nicht in dieses game einklinken! die lösung war dann, dass ein freund ein gleichnamiges spiel göffnet hat und somit das alte gelöscht wurde und ich mein char wieder nutzen konnte!
Olfmo:
das hat einzig und allein damit zu tun dass der server haengt, dafür gibts im serverforum nen fixierten thread wo du gamename und servernummer posten kannst... sobald ein admin kommt is dein char dann wieder frei
und ich glaub ich habs shcomma geschrieben: ich denk net dass das damit zu tun hat dass dein kumpel n game erstellt hat, wäre mir zumindest absolut neu, ich glaub eher dass der server eben dann wieder ging...
Jaws:
naja,ich hatte,ehrlich gesagt,meine probleme wieder einen neuen char anzufangen.habe in der ersten zeit quasi nur meine alten chars gespielt,sei es im singleplayer oder halt non-ladder.
nochmals danke für die möglichkeit chaos :)
nun,seit ca 1 woche spiele ich wieder schön ladder...habe diese saison auch gleich mit hc gestartet....sind einige zu hc gewechselt,die leute sind / waren hilfsbereit wie eh und je...es macht immernoch spass
und was die maws betrift,es muss doch einen "lieblingsfeind" im spiel geben,oder etwa nicht :fish: :icon_cheers:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version