Computer-Games > Game-Server
Wie findet ihr die neue Ladder??????
BwCSifii:
Ich muss sagen dass die neue ladder mal wieder ein rieessen spaßß ist! leider hab ich auch einige kritik an die server (relativ instabil) aber wir können ja zu frieden sein überhaupt welche zu haben! also eure meinung ist gefragt...
was kann amn besser mache4n, was ist gelungen und was sollte wieder so seon wie früher?
euer sif *interessiert*
Staubi:
Hallo sif :icon_salut:
mir gefallen die ladder extrem gut vor allem weil ich zu hc gewechselt bin !
Mein Druide (zwar tot) ist schon #3 der druiden ladder und mein neuer folgt schon!
:sweatdrop:
bwccmne:
Servuzz Sif Kollege.
Najoar, mit der neuen ladder kommt wie immer schung in den CE alltag, wenn man das überhaupt alltag nennen kann.
Also zu dem was man besser machen könnte:
- die kaufbaren Runen bei Gheed usw wieder einführen (fand ich ganz praktisch)
- eventl. natürlicher Widerstand (und andere nützliche Skillz) als Teddyskill ermöglichen
- Lava Maws (u.ä.) komplett aus dem Spiel entfernen :bash:
- wirrets bein als waffe wirken lassen sodass man auch runenwörter reinmachen kann (den WUT hat nich gefunzt ^^)
yoar.........und sonst fällt mir grad nix ein.
Also auf in die Ladder muhaha (wenn auch nur SC)
ChaosEmpire:
server instabil?
die ersten 4 tage musste ich nichtmal einen restarten...
so langsam kommen wir zum normalen verhalten...
ich wette imme rnoch da sirgendein level oder ein skill stress macht(wqie zb mindblast in akt2 wüste)
leider kommt einfach nie feedback wann es wo gecrashed ist...
und es ist sicher nicht durch die, die in der town rumstehen..
Bee:
ja neue ladder....is schon spassig....ohne items und co auch mal wieder richtig schwer
irgendwie wurde aber die ss droprate wieder runtergesetzt ^^
auch kein drama :)
was ich aber wirklich schade finde is das man jetzt wieder fuer crap items beklaut wird...also ich find klauen generell schade, aber dann auchnoch fuer crap ?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version