Hmm Chaos, wie ich oben schon geschrieben habe, dann nimm dir doch mal ne Pause ?
es ist keiner boese drum wenn in dieser ladder (die ja erfreulicherweise resettet wurde) mal nix oder nur super wenig passiert
dann kannste auch mal wieder spielen.
die von neme grad angedeuteten zustaende sind mir durchaus auch aufgefallen, ebenso spieler die einen auchnoch bloede anmachen, wenn man sie drauf aufmerksam macht, das man mit morph amus nit aus der stadt darf wg. tos
betteln, rushme geplärre und co kenne ich auch bei ce, hat leider eben zugenommen, aber dafuer koennen wir normalposter eigentlich nix ^^
wenn du inkognito unterwegs bist kannst doch beim entspannen gleich mal den "filter" verwenden *g*
ich sehe allerdings wenig bezug deines post zu meinem, ausser der anfang, weil ich sehe nicht wo ich dich ausgenutzt haette
die meisten denke ich werden versuchen den mod zu spielen, und sagen was ihnen gefaellt oder nicht gefaellt.....das mache ich nebenbei nie per pm. gerade kritik sollte ja diskutiert werden
naja und um evtl mal ne verbesserung vorzubringen, wenn du das mit den items wirklich balancen willst, und die user da auch mitarbeiten sollen, waere etwas mehr "struktur" noetig, als sie im mom vorliegt.
ich weiss beispielsweise nicht, welche items es alle neu gibt, is einfach so
wie waers daher mit nem unterforum im bug und feedback forum, wo dann threads aufgehen.
1. Thread Uni Rüstungen
als erster post ne txt liste mit den ruessen und ihren stats
und dann kann man diskutieren
2. thread uni schusswaffen
etc
ebenso wuerde ich fuer JEDES set nen extra thread machen, wo diskutiert werden kann
und dann kann man aj sehen, die threads wo die diskussion abgeschlossen is, koennen doch zu
dann kann man auswerten und sehen was nun wie geaendert wird. schoen der reihe nach und chaos ^^
ich wuerde mich sogar bereiterklaeren, das entsprechend zu managen/organisieren, dafuer bräucht ich nur das unterforum, die items als txt liste (ich hab keine ahnung ob das moeglich ist, oder wie ich drankomme - mit modden udn co kenn ich mich nit aus) und ggf. mod recht (die nichtmal wirklich, allenfalls zum loeschen von posts um die ueb ersichtlichkeit im thread zu gewaehrleisten)
das ganze koennte dann sogar passieren waehrend du nen päuschen machst ^^
den jetzigen thread, bzw. die finde ich einfach zu chaotisch...da faellt es mir schwer, die ueberrsicht zu halten, und ggf. durchzusteigen