Daily Chaos > Neuigkeiten

Ladder reset on CE Europe

<< < (12/17) > >>

LochImKopp:
 :D ;D :happy7:
Saubere Sache Chaos !

Wenigstens hab ich meine Chars downloaden können.

Fettes Gz dafür :clap: :clap: :clap:

Gruß
LochImKopp

Ordog:
ich finds klasse!!

endlich mal wieder neue chars anfangen ohne gleich von anfang an high end equip zu haben.
hab die letzten wochen eh nur noch eier gesammelt Ö_o

Ordog

Jaws:
doofe frage,aber in welchen ordner kommen die chars ??

hab noch nie einen ladder reset mitgemacht,von daher .......

XchriZ:
bei mir zB in C:\Programme\Diablo II\save\CE_MOD

also einfach im d2-ordner auf save und dann CE_MOD, da sind die sp-chars drin

Olfmo:

--- Quote from: xxmisfits on June 03, 2005, 05:27:46 pm ---Spiel auch schon seit einiger Zeit den MOD(?) , einzige negative Erfahrung damit war, dass ich immer bei neuen Patches komplett D2 reinstall machen musste, weil fehlerhafte oder nicht kompl. Dateien verwendet überschrieben wurden....
Bin gestern erst wieder mal meiner Lieblingsbeschäftigung nachgegengen (reinstall), da nachmittags 7.59 einwandfrei funktioniert hat und abends der Fehler "patch_d2.mpq" Error erschienen ist.
3,5 Std später hatte ich dann alles wieder zum laufen gebracht und jetzt hänge ich im sc Ladder im Game "Akt1 Q5" fest **HEUL**

Ansonsten wieder mal tolles Ergebnis der 7.59er , weiter so....

Gruß

--- End quote ---

wollte da mal eben was dazu sagen: also im bugforum gibts nen festgetackerten thread zu installationsproblem von drow-elf wenn du da reinschaust bei neuen versionen sollte sich eigentlich ein reinstall meist vermeiden lassen... abgesehn davon dass es wenn man sich an die reihenfolge hält eh kein problem sein sollte *g*

was deinen hängenden char angeht: dazu gibt es einen fixierten thread im realmforum wo du wenn du die servernummer weisst (wird beim joinen des games ja angezeigt) posten kannst, eventuell wird dann schneller restartet (wenn halt grade ein server admin online is^^)

ansonsten thx für das lob und viel spass weiterhin :)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version