Daily Chaos > Neuigkeiten

Ladder reset on CE Europe

<< < (11/17) > >>

Sportfreund:
ich werd erstema nen neues konzept testn was ich schon länger machen wollte :) melee ama xD 

Fenris:
wiedersetzen oder jab? schätze mal jab  weil wiedersetzen ja durch ausweichskills unterbrochen wird(es sei denn du skillst die nicht aber als nahkämpfer würd ich das shcon tun)

durch die neuen teddyskills bekommste ja auch noch ein paar nette boni(speer-/stangen-beherrschung,venom(obwohl rache vieleicht besser ist), life tap sollte auch ordentlich helfen^^)

wobei sich mir grad eine frage aufdrängt kann man jab mit stangenwaffen benutzen?

Sportfreund:
ich  nehm an mit speeren. werde aber denk ich auf widersetzen gehen, weil jab nich so viel bringt find ich. aber ma schaun bislang issie noch süße 12 und wird vor samstag auch nich darüber hinwegkommen. wenn sich das konzept bewährt werd ich ma nen kleinn guide schreiben. (bzw versuchen) ich vermute as sie nich durch hell zu kriegen is ohne superior items, aber das werd ichd ann sehen xD spass macht sie auf jeden fall

Olfmo:

--- Quote from: countdracula on June 03, 2005, 02:07:08 pm ---spielst kein hc mehr weiter?

--- End quote ---

nope... is mir zu doof :)

spiel ich lieber sc oder "godmode" wie es einige überhebliche leute auszudrücken pflegen :D

xxmisfits:
Spiel auch schon seit einiger Zeit den MOD(?) , einzige negative Erfahrung damit war, dass ich immer bei  neuen Patches komplett D2 reinstall machen musste, weil fehlerhafte oder nicht kompl. Dateien verwendet überschrieben wurden....
Bin gestern erst wieder mal meiner Lieblingsbeschäftigung nachgegengen (reinstall), da nachmittags 7.59 einwandfrei funktioniert hat und abends der Fehler "patch_d2.mpq" Error erschienen ist.
3,5 Std später hatte ich dann alles wieder zum laufen gebracht und jetzt hänge ich im sc Ladder im Game "Akt1 Q5" fest **HEUL**

Ansonsten wieder mal tolles Ergebnis der 7.59er , weiter so....

Gruß

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version