Daily Chaos > Neuigkeiten
Ladder reset on CE Europe
BlackWolf:
Also keine Games in Non lad ? Ich spiel z.b. non lad un viele die ich kenne auch. Also von keine games kann kaum die rede sein :).
@Chaos: Leichter lvln kommt mir nit so vor als ob. Bekomme immer noch so gut wie keine exp *G*
MFG Blacky
Fenris:
wann? auf welchem schwierigkeitsgrad?
sogar gestern warns nur wenige und da wusste ich ncoh nicht mal das ladderreset si
BlackWolf:
Kurz nach Lad reset waren schon wieder viele games auf. So wie ich das sehe sind die meisten hier nur zu wählerisch was games joinen angeht :P
Weil es waren min von jeder schwirigkeitsstufe 2 games auf. Bis ~ 23 uhr war ich da was danach mit denn games los war kann ich nich sagen aber ich denke nit das dann auf einmal alle games zu sind ;)
MFG Blacky
LochImKopp:
Moin Maedels!!
Erstmal will ich nit heulen, soviel vorweg. Ich spiel die Mod noch nit sooooo lange, als das es tragisch wäre das resettet wurde.
Allerdings find ich die Anmerkung von Chaos etwas , naja sagen wir bloede, daß die neuen Saisons nur so an die 6 Monate gehen sollen. Da hab ich gar nicht die Zeit mehrere Chars so weit zu skillen bzw auszuprobieren, daß man das Gefühl für nen Neustart hat. Man freut sich doch immer, wenn man sein Equip soweit vollständig hat, daß der Char dann alles wegrockt oder so. Und dann kommt wieder nen Reset nach kurzer Zeit und wieder is alles futsch.
Daß ein Reset oder auch nur nen Update Not tut bei globalen Änderungen seitens der MOD is klar und auch nachzuvollziehen, aber einfach so nen Reset durchführen find ich nicht so toll. Mit einfach so mein ich natürlich nicht willkürlich. Ich hab viele Gründe gehört, warum nun resettet wurde. Und kann es teilweise verstehen.
Schließlich und endlich möchte ich halt nur anregen, daß eine Saison halt länger geht.
Ansonsten @ Chaos und andere MOD-Bastler : Macht weiter so, dann macht D2 auch solange Spaß, bis in ""naher"" Zukunft D3 erscheint. **gg, zwinker**
Gruß an alle
LochImKopp
ChaosEmpire:
Mal am Rande..die geplanten 6 MOnaten sin dicht mal erreicht woirden...
Und in Zukunft werden die Intervalle wohl eher kürzer, für die Ladder Spieler...und alle anderen werden sicher glücklich sein ruhiger in NonLadder spielen zu können..
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version