Daily Chaos > Stammtisch
Stammtisch
SVK_Gauron:
frauen stellen aber auch fragen wie : wenn bei dem neuen airbus A380 das emergency evacuation gemacht wird (zu testzwecken,das man die behoerdenvorderung von max 90 sek. fuer den ganzen flieger zu räumen d. red.) ob man das auch gleich mit den notrutschen macht......
antwort: JA
oder antwort :NEIN die passagiere werdeneinfach SO aus dem flugzeug geworfen/geschmissen :P
Aleksa:
...
Ich könnte ja jetzt mit Lohndifferenzen oder dem Gebären und Erziehen der Kinder anfange, aber ich lass das mal...
Ihr müsst echt arge Probleme haben...
Ich halte mich hier lieber raus, das ist wahrlich mehr als arm und lustig schon garnicht. Sowas zu lesen gibt mir immerwieder zu denken...
*kopfschüttel*
Ordog:
das ist auch genau das was ich jeden tag beobachten kann.
frauen haben nur an ihrem frauenstammtisch spass, sobald 2 männer dabei sind, hörts bei den frauen auf.
sorry, musste mal gesagt sein.
liebe frauen, *aufruf* seid doch bitte so gut, und nehmt nicht alles so bier(!)ernst, was an einem stammtisch so geredet wird.
Ordog
SnowMaid:
wenn ICH das täte wäre ich schon lange nicht mehr hier auf dem board ;)
wenn ich etwa smöchte kämpfe ich auch dafür
etwa geschenkt zu bekommen ruft meist eh nur den neid // mißgunst anderer herauf
außerdem fühle ich mich dabei gut wenn ich etwas bekomme für da sich etwas geleistet habe
ChaosEmpire:
na dann streng DIch mal an *schelmig grins*
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version