Daily Chaos > Stammtisch
Stammtisch
eyeliner:
SOOOOOOOOOOO *erstmalnochanalleNachtschwärmernenKäffchenausgeb*
na ist doch ganz einfach chaos:
du sagst selbst, ab und zu mal die diva raushängen lassen oder den zickigen machen, ist gar net so schlecht^^
und frauen tun das auch wahnsinnig gern und viel, aber neben dir wäre dann da kein platz für eine zweite diva ;) , oda ???
MfG eye
Mineralsoff:
Wo eye Recht hat, hat sie Recht :huh:
In nrw dauert es noch ein paar Jahre bis man nur noch 12 Schuljahre hat. Und ab nächstem Jahr gibt es Zentral-Abirtur... echt toll... wenn man auf einer Schule ist, dessen Lehrer irgendwelche "unwichtigen" Themen bespricht, die auf anderen Schulen nur wenig vorkommen, und die Themen dann nicht im Zentralabi drin sind kann man es schon fast vergessen, weil man auf einmal etwas machen muss was man noch nie gemacht hat O_O (Erfolgschance 30% !?)
@gany: Hmm... habt ihr Fachhochschulreife, wenn ihr 12 Jahre auf ein Gymnasium gegangen seid und dann abgegangen seid/es nicht geschafft habt? Wäre immerhin was ;) Und nicht alles umsonst :)
Tepesh:
nochma-das-wort-an-mich-reiss
abi is bei uns 12 1/2 jahre... also mach ich nächstes frühjahr abi, das is voll der witz da können se gleich die ganze 13 streichen,
was auch bei mir besch***** is is das man auf meiner schule kein sport lk nehmen darf, da angeblich die anlagen fehlen...
das lehrer fehlen stimmt, unsere lehrer sagen alle wir sollen lehrer nach dem abi werden da es so nen großen jahrgang mit lehrern gibt und wenn die weg sin Oo...
aba ich plag mich doch nit mit den kleinen kindern rum...
dann is noch dumm:
da wir in rlp 3 lks haben, MÜSSEN wir jetzt 1 lk in der 13 abstufen, was vorher nit nötig gewesen wär..., auch n grund warum einige die quali nit mehr schaffen.
@mineralsoff: nach 12 hat man glaub ich fachhochschulreife
gewählt: mathe, chemie, erdkunde :tongue:
mfg Tepesh
Mineralsoff:
Jo ist in nrw auch so, aber wer weiß wie das in den anderen Teilen Deutschlands aussieht. Ist ja eh überall ein bisschen anders. Japp, Sport LK geht nur an "richtigen" Sportschulen, die dafür allen möglich §/$§&$ haben o.O Achja... bei uns wollten 30 Schüler ´nen Pädagogik Kurs - geht nicht man hat es nicht mehr geschafft ´nen Lehrer aufzutreiben -.- Ernährungslehre geht auch nicht -.- .... Naja im Moment ist die 13 noch bei uns voll ^^ Aber ich vermute, dass mit dem Regierungswechsel in nrw hier noch genug "neuer Wind" reinkommt *d'oh* bis ich Abi machen :\ Das bringt mehr Verwirrung als Nutzen *sigh*
Ich wähle warhseinlich:
1. LK Bio/Chemie
2. LK Mathe
3. Abi-Fach Englisch
4. Abi-Fach Geschichte (muss ja noch was aus dem Bereich -.- aber immerhin nur mündlich =))
Shinlos:
Hm ich mach jetzt auch Abi im Frühjahr (also Mai ; ) ). Und naja wieso soll ich dafür jetzt schon lernen?
Es kommt noch n Halbjahr mit Stoff auf mich zu.
LKs hab ich Mathe und Chemie
Zusätzliche Prüfungsfächer: Deutsch Geschichte Bio (vermutlich)
Naja mit dem Lehrermangel ist es bei uns gerade noch in Ordnung. Könnte schlimmer sein denk ich.
Nun mal zum Bier:
Mein Lieblingsbier ist Licher Pils. Becks Gold ist mir zu Wässirg, das normale Becks ist in Ordnung.
Was ich nicht so mag ist Bitburger, aber man kann auch damit leben.
Ich trink auch mal gern n Radler oder so, zur Erfrischung, wenn man zB in der Sonne gearbeitet hat oder so.
Von diesen anderen Mixgetränken halte ich nicht allzuviel.
Vom aisländischen Bier find ich das spanische "San Miguel" sehr lecker. Beim holländischen fand ich "Amstel Pils" sehr gut.
Ich hab hier noch ne Dose mit indonesischemn "Bintang Pilsener" rumstehen, aber will die nich unbedingt trinken. Aber irgendwann kommt se bestimmt mal weg ; )
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version