Daily Chaos > Stammtisch

Stammtisch

<< < (67/75) > >>

eyeliner:
hi............

naja muscle-shirts an sich gehören für mich in den sportiven bereich und am schlimmsten ist es, genauso wie bei netz-shirts, die für mich vtl. in eine nächtl. partylocation gehören, für typen die sich für unwiederstehlich-meterosexuell halten, wenn in diesen beiden shirtsorten typen drin stecken , die sich das überhaupt nicht "leisten" können (entweder zu fett, oda zu dünn, und weit und breit nichts von wegen mukis zu sehen ist), ;)

oder unter weissen netzt-shirts das krebsrote vom gestrigen assi-toasterbesuch zu sehen ist, wie ne leuchtboje.

MfG eye

Shinlos:
Lol Leuchtboje.
Aber viel schlimmer als Handy am guertel is immernoch Handy wie sone Kette um den Hals. DAS ist prollig.

Ordog:
weil eye da grad auf ne bestimmte sorte mann angesprochen hat.

ist euch schon mal aufgefallen, dass bodybuilder immer die gleiche frisur haben? flat top cut.
und wirklich viele von den knaben tragen satin glänzende mega eng anliegende shirts.
auf den anblick würde ich gerne verzichten.

Ordog

Mineralsoff:
Nicht das ich darauf nicht auch verzichten könnte, aber es gibt weibliche Wesen, wohl auch männliche, die genau das schön finden.. hab ich gehört von der Freudin des Cousins von dem Onkel meines Freundes ^^
Aber ich finds irgendwie noch schlimmer, wenn jemand genau das versucht obwohl da nichts ist... da wird es schon peinlich ~ Steht ja auch schon in meinem vorherigen  Post :D

Weil ich es eben extrem übertrieben gesehen habe: Was ich auch nicht wirklich schön finde ist es wenn Frauen ihren Slip/Tanga soweit hochziehen oder die Hose soweit herunterziehen dass man zuviel von dem Slip sieht :\ (Bsp. Man sieht schon wo er zusammenläuft ~~) Soll angeblich auch "Out" sein - aber "In" und "Out" ist eh ein wenig komisch und Individualität sagt mehr über eine Person aus :)
Ich weiß nicht ob man das unbedingt in der Öffentlichkeit so extrem zur Schau tragen muss ^^ (Dass man ein wenig sehen kann ist ja noch Ok und wohl auch nicht wirklich zu vermeiden ^_^)

ChaosEmpire:
he meine docs stehen in der ecke..sidn aber nur 10 und 3 loch

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version