Daily Chaos > Stammtisch

Stammtisch

<< < (65/75) > >>

Fingerpicker:
Je nach Hersteller hab ich bis Schuhgrösse 46, das sind dann kleine Boote wenn ich so nen klobigen Schuh tragen würde.
Und ausserdem sind Schuhe ein Frauenthema ;)

ChaosEmpire:
die buffalos sind supergeil wenn man mit seinen mickrigen 190 spazieren gehen muss..denn hunde gehen gern durch nasse wiesenmatsch usw..dafuer sind die dinger ideal...auch kommt die eh kleine freundin bei solchen schuhen genau auf die richtige hoehe :P

eyeliner:
ich weiss nicht, wem ich jetzt schon wieder zu nahe trete, aba diese leder-handytaschen an gürteln von meist männern, die gehen gar nicht......... das verbuche ich imma unter assi-proll. ;) , dass ist so wie............ stilkamm in gesäßtasche^^.

sry schon mal

MfG eye

Ordog:
wo wir gerade beim thema taschen sind.

"bauch-gürtel-taschen" find ich gehen gar nicht. das erinnert mich immer an die schiffschaukelbremser am jahrmarkt.

@ finger und alle die es interessiert.

bei mir kommt nur lavazza in die tasse, selbst beim guten alten filterkaffee. einzige ausnahme, entcoffeinierter kaffee, das is HAG aus portionspods, wiederum direkt mit dem siebträger gebrüht. kann mann durchaus trinken. aber kaffee ohne koffeein ist ja eh wie wein, bier oder schnaps ohne alkohol.

Ordog

ChaosEmpire:
oh eye..und ich freu ich darauf wenn endlich mein handy geliefert wird....
das hat dann serienmaessig eine guertel halterung fuers handy...und das ist mehr als praktisch..denn wenn man im serverraum an den kisten werkelt...ist es ziemlich asi das dieses depperte handy in der hosentasche rutnerfaellt, weichteile zerdrueckt, oder von knackpo zerquetscht wird :P
also..ein hoch auf handy guertel halterungen :P

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version