Daily Chaos > Stammtisch
Stammtisch
Sportfreund:
das find ich auch ziemlich krass. männer MÜSSEN zum bund oder zivi machen und fragen können. wenn glichberechtigung dann vollkommen. man kann sich nicht immer nur die schokoladenseiten rauspicken und beim rest sagen, ieee das will ich nich.
*glas cola bestell, weil no ch fahren muss*
agnostic:
hmmmm ok...also...wenn die unsere pflichten kriegen dürfen wir dann auch ihre machen ._.
sprich kochen kinder putzen (jaja das war jetz wieder böse verallgemeinert aber des is ma wuascht ^^)
Sportfreund:
was spricht dagegen? wer glaubt das man als mann nich waschen, kochen und putzen können muss der is eh verloren. wie willstn später leben? immer zu mutti fahren und sagen"mama wasch ma und mama putz mal?" find ich bischen lächerlich...
agnostic:
hö? ich hab nie behauptet das nicht selber machen zu können...es ging nur darum dass ihr nur die guten seiten der frau angepriesen habt und nicht dass auch die pflichten haben...ok sie müssen weder zivi noch bundesheer machen aber man kann nicht alles haben :P
Shinlos:
Und ihre ausrede is ja immer, dass sie ja die Kinder kriegen.
Find ich bisl arm, weil ne Menge Frauen ja garkeine bekommen und die können sich dann n Lenz machen.
Ich finde wenn ne Frau kein Kind hat oder Schwanger is kann die auch ma schön zum Bund gehen bzw Zivi machen.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version