Daily Chaos > Stammtisch

Stammtisch

<< < (5/75) > >>

Schnarchnase:
auf jede Frau in deutschland kommen 20 Paar Schuhe :) War vor kurzem noch ne Statistik erschienen ^^

ChaosEmpire:
hmm dann muessen aber einige gar keine haben..

Ordog:
@ mineral, wie du vielleicht eingehend gelesen hast, das ist ein stammtisch, und nicht immer ernstzunehmen ^^

back to topic:

*ne runde freibier hinstell*

zum thema emanzipation und gleichberechtigung.
meine einstellung zu gleichberechtigung ist nicht unbedingt mit dem zu deuten aus was sich dieses wort zusammensetzt. imo sollte es heissen : gleichpflicht
wieso bekommen bei scheidungen fast ausschliesslich die mütter das kind zugesprochen?
wieso muss der geschiedene vater dann bitteschön unterhalt bezahlen, wenn er doch rein gesetzlich nach scheidung mit lohnsteuerklasse 1 kinderlos ist?
das hat nix mehr mit recht zu tun, das ist schamlose ausbeutung der männer.

und wo wir gerade bei der scheidung sind.

schon mal darüber nachgedacht, dass in dem masse wie die scheidungen ansteigen, die todesfälle von ehegatten gesunken sind?

Fingerpicker:
Ich sag nur: Das Kürzel "IMO" ist schei.....und total überflüssig, dem Satz fehlt nichts wenn man es weglässt.

IHSTS: TS "IMO" ITB, TIOMPO

(I have something to say: The shortcut "In my opinion" is totally bullshit, this is only my personal opinion.)

*Grosses Weizen bestell*

Mineralsoff:
@Ordog:
Hab mich auf Chaos Post bezogen. Und ich hab das Zitat, was ich aufgeführt habe, einfach mal so interpretiert, als würde er sich hier ein wenig mehr Ernst wüschen. Eigentlich auch egal weil ich das selber nicht ernst meinte :O

Was mir noch so einffällt in Richtung Vorteile der Frau:
Deutschen Frauen ist es erlaubt zur Bundeswehr zu gehen, weil einige es wollen. Deutsche Männer aber MÜSSEN zum Bund oder zum Wehrersatzdienst, obwohl sie es nicht (alle) wollen!? Eigentlich fies.
Sie wollen das "gute" (Bundeswehr) , teilweise mit dem Argument gleichberechtigt sein zu wollen, aber nehmen das "schlechte" die Wehrpflicht nicht an..

Anderes Thema? :)
Ich denk mal nach ^^
Mir fällt nichts passendes ein :\

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version