Daily Chaos > Stammtisch

Stammtisch

<< < (32/75) > >>

Ordog:
weiss ich atm nicht, ist aber auch egal. so ganz einfache mechanische plattenspieler produziert kein hersteller mehr, dank cd :(
ich hab zwar noch so ein einfaches gerät, aber wer weiss schon genau wie lange die halbwertszeit von so nem plattenspieler ist. irgendwann ist der tot, und dann wird mir nix anderes übrig bleiben als mir entweder nen hundsteuren high tec plattenspieler zu kaufen, oder zu hoffen, meine alten platten, irgendwo als cd erstehen zu können.

Knicky:
Oder du schaust mal in einem der Internetauktionshäuser, ob du da nicht ein gutes schnäppchen kriegst!

Habe bei ebay vor nem halben jahr 100€ für einen wirklich guten Plattenspieler gelöhnt, wenn man überlegt, das das ding neu im laden momentan im angebot für 299€ zu bekommen ist, denke ich ist das n guter preis gewesen, den ich bezahlt hab! und der war ganz neu! also nix mit gebraucht oder so!

ich denke da sollteste dann auf jedenfall mal schauen, wenn sich dein alter in den ruhestand begibt!
andere alternativen wären vllt. auch noch im anzeigenteil der tageszeitung, bei uns im ruhrgebiet gibt es noch den reviermarkt, das ist eine zeitschrift voll mit anzeigen von so gebrauchtem zeugs, vllt gibts bei euch ja sowas auch!

seh grad der ordog hat ja heute brutzeltag! meinen herzlichsten dazu! ;)

Ordog:
anlässlich meines geburtstages werd ich hier mal ne runde spendieren.

wohan denn und prost.

Ordog

DrowElf:
Dann :beer:

Auf dich.

Ganymed:
ja alles gute

ich brauch einen plattenspieler mit pitch schieberegler +- 8 also hab so einen
naja und der technics ist mit der beste von gleichlaufschwankungen usw.
hab aber auch nur einen nachbau

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version