Daily Chaos > Stammtisch
Stammtisch
RafaWu:
Ich hab grundsätzlich nichts gegen Vegetarier, doch nur von pflanzlichem (also Laktovegetarier) zu leben wäre nichts für mich
Shinlos:
Ach Gottchen ich dachte das wär n Stammtisch. Kenne das so dass da öfters mal derbe Sprüche kommen. Natürlich akzeptiere ich die Vegetarier. Ich kann sie halt auch nich verstehen aber egal. Sollen halt futtern was se wollen ne ; )
Mineralsoff:
--- Quote from: ChaosEnergy on June 10, 2005, 06:09:12 pm ---schade das hier im forum so wneig toleranz herrscht (ausserhalb des admins)
--- End quote ---
Soll man das kommentieren? Ich lass es...
Ich verstehe Vegetarier irgendwie nicht. Sehe halt nicht den Unterschied Schwein nicht zu essen und Pflanzen, die unsere Luft z.B. wieder mit Sauerstoff anreichern, dann tonnenweise zu essen !? Naja jedem das seine :O
ChaosEmpire:
mineralsoff
es geht nicht darum es zu verstehen, aber jemand als lächerlich zu bezeichnen, weil er sich so ernährt, darum ging es
diesen kommentar halte ich nicht für tolerierbar, um nichts anderes ging es!
und nun weiter im text
Ordog:
entschuldigung bitte, dass mir der stein des anstosses entgangen ist, aber ich denke dass du ein bisschen überreagierst chaos.
ich habe mir jetzt vorangegangene posts drei mal durchgelesen, und sehe nicht, dass irgendjemand namendlich als lächerlich bezeichnet wird.
aber ist es doch nicht auch so, dass man als angehöriger einer "randgruppe" (und dabei meine ich uns alle, auch wenn wir nur der randgruppe der computer-zocker angehören) kritik von anderen einstecken muss, berrechtigt oder nicht?
ist es nicht so, dass sich techno-freaks von metalern anhören müssen, ihre musik wäre sch.. und andersrum?
raucher müssen sich als schleichende mörder bezeichnen lassen.
also, ich würde deine reaktion ja durchaus verstehen, wenn einer geschrieben hätte "*irgendeinname* ist lächerlich, weil..."
just my 2 cent
Ordog
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version