Original by Shinlos
Wie meinst du das mit den buchstaben? ich bekomms sicher hin wenn du sagst was du meinst.
War so gemeint, dass der schriftzug für mich momentan so aussieht, als wenn du (ich sag nu einfach mal) arial genommen hast, text eingegeben und 2-3 "stacheln" drangefuscht hast. (Nich falsch verstehen, will dein logo keinesfalls niedermachen!)
Mit dem unterstrich war das so gemeint, dass du aus diesem "rohling" die einzelnen buchstaben selber formst, so das eine individuelle schrift entsteht. Der unterstrich sieht halt nich so "ausgestanzt" wie die buchstaben deiner gewählten font aus.
Momentan sieht mir das zu ordentlich aus, ich fänd es besser, wenn die buchstabengröße und -form etwas chaotischer wären (mehr graffitti-like)... Mit stift und papier könnte ich dir zeigen wie ich es mir vorstellen würde, aber mit maus am pc kann ich das denke ich knicken -.-
Ich weiss auch grad nich ganz wie ich mich ausdrücken soll, hoffe du verstehst mich in etwa :-/
[Edit]
Grad mal n bissel in paint rumgeschmiert... Also mit maus bin ich irgendwie unbegabt^^
[/Edit]