Kann dazu vielleicht kurz etwas sagen.
Habe mir im SP Ver.7.16 mal so einen Knochengeist-Summoner aufgebaut.
Geskillt wurde folgendermaßen:
1. Skellbel. bis max
2. Skellbeh. bis max
3. Skellmag. bis max
Questbelohnungen wurden in Verst. Dmg, CE, Tongolem, Monsterwiderstand gesteckt. Durchgangsskills und ausser CE alles mit einem Punkt bedacht. CE 5-10 Punkte rein.
4. Knochengeist max
5. Knochenspeer max
6. Zähne max
Viel bleibt nun nicht mehr über, restliche Punkte in Knochenwand falls man Marrowwalk hat kann man Knochengefängnis weg lassen. Anssonsten Farnham trinken ;-).
Dieser Necro geht mit LowEquip durch bis Baal Hölle. Die einzigsten Monster die etwas länger dauern sind halt PI/FI/MI. Davon gibt es nicht allzuviele und Widerstandsschwund hat man ja auch noch.
Zur Zeit nutze ich den Wüstenfred Hölle mit Fana. Waffe ist mit Runenword xxx (Chance auf Statikfeld) ausgerüstet. Sobald Überitems vorhanden sind wird der auf Doom umgeswitched.
Equip des Necros z. Zeit Azurewrath 6 Zod; 2x SoJ Zod; Harle; Maras; TO Gloves; Uni Necroshild +2 all 2x Dia; Donnergott; Enigma; Marrow; keine Skiller; kein Anni; keine Ãœberitems.
Dmg Output Knochengeist ca. 15k laut Anzeige. Nachteil +skills auf Syns wirken nicht auf Hauptskill. Heißt Syn=SynSlvl-+skills. (Hoffe das vesteht jemand ;-) ).
Spielweise: Bis Hölle killen die Skellis schneller als der Necro castet. Sonst ab und zu mal eine CE rein und fertig. Ab Hölle Akt 5 dauert es dann doch ein bißchen länger. Im Zweifelsfall mit Knochengeist/Speer ein bis zwei Monster plätten danach CE zünden. Ab Akt 4 Hölle sind die Skellmag. nettes Beiwerk, der Schaden hält sich doch sehr in Grenzen. Abhilfe schafft hier der Teddy bzw. die Puppenkiste.
Monster werden mit ED angecastet danach wird auf Konz umgeswitched. Durch die Fanaaura des Söllis sollte es keinerlei Probs geben. Was dann noch steht wird per CE hingelegt. Bei PI wird Widerstandsschwund angecastet danach auf Conv. umgeswitched und schön mit Knochengeist/Speer reingehalten. Das erste tote Monster wird per CE hochgejagt.
Alles in allem ein schöner Build der (fast) jeden Gegner killt und das Spiel locker alleine durchschafft.
Monster bei denen es Probleme gibt sind auf Hölle ganz klar der Butcher falls PI/MI.
Da kann man schon mal in Ruhe eine Rauchen gehen bis der Knabe liegt.
Teddy hab ich folgendes raufgelegt: BO; Eichbaumweiser; Verblassen; Konzentration; Ãœberzeugung.
Habe das Spiel jetzt ohne Runs durch und bin auf Lvl 94 angekommen. So muss dat sein. Dafür gibt es ein dickes Danke
an Chaos.
Ziele: Items verbessern und versuchen die 100 zu erreichen. Nebenbei Ama hochziehen.
Swani
P.S: Stats schiebe ich nach, bin noch auf Arbeit :-)