AuthorTopic: Guide: Der Boner  (Read 22217 times)

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Offline spaceman2k

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Guide: Der Boner
« Reply #30 on: August 30, 2004, 04:29:37 pm »
Hab ne frage wie mein Söli denn so aussehen soll?
Ich hänge massiv auf Alp/Akt3 fest.

Wenn ich nen Wüstensölli mit Macht nehm, ist das exzellent für meine Viecher, doch der Stirbt mir bei jedem kleinen schlag obwohl er Lifeleech von 24% hab und ich verstärkten schaden draufzaubere. Außerdem hat er nen Stahlschläger oder  Dmg-ahnliches. Wie schaf ichn das das er überlebt.

Ebenfalls ganz gut is der Blitzer-Sölli. Der macht auch ganz gut Schaden, doch auch er geht im Akt 3 ziemlich schnell drauf (Drachen, Geschosse)
Hat glaub insgesamt 3 +1Skill items. Der größte Nachteil von dem ganzen ist aber das keiner von denen die Sauger-Nester angreifen. Die stehen am Anfang von A3 auf nem Haufen sodass ich net vorbei komme, bzw mich enorm aufhalten.

meine Gift Skills sind noch net soweit ausgebaut damit die  effizient wirken.
Den Schaden müssen also weiterhin noch meine Monster und der Sölli machen.

Was tun?!?
Welche Sachen geben?!?

:edit:
hab grad in tristram mich bis level 56 hochgelevelt.
giftschaden mach ich jetzt um die 6000 rum.
momentan komm ich damit also wieder gut zurecht...
mal sehn wie lange das anhält.

Najo, immerhin hab ich in Tristram noch paar Uniques gefunden.
« Last Edit: August 30, 2004, 06:40:02 pm by Detroxx »
Die Antwort auf den Sinn des Lebens? "42"

Ineluki

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Guide: Der Boner
« Reply #31 on: September 05, 2004, 02:59:10 am »
Also ka auf was du gesetzt hast....aber normalerweise müssten die skelette in alptraum noch locker überleben und du solltest guten giftschaden machen....
Vergiss nciht Giftnova zuerst zu maxen da es mehr schaden als die beiden synergien bringt.
IMmer wiederstandsschwund auf die gegner zu zaubern.
Und kleiner Tipp zum leveln:Katheadrale.....inneres kloster wp hoch und nur die kathedrale machen....geht rasend schnell bis lvl 63.
Und dann versuch halt glücksspiel.....runen sollten kein problem sein und du kannst dir dornen bauen...und dann mach halt auch diablo clone in normal...die elixiere sind hilfreich....söldner musst du halt den akt 2 söldner ja auch auf ein gutes lvl bringen...ich hatte nie probleme mim giftnecro sei es normal/alp/hell

Offline CoVeRgIrL

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Guide: Der Boner
« Reply #32 on: September 11, 2004, 03:26:34 am »
Anmerk:
klasse Guide, vielleicht fang ich die tage auch ma nen boner mit gift an ...... ne frage bleibt offen welchen gurt du unter lvl 81 empfielst .....

P.S. wer FC probs hat Arach wäre auch ne überlegung ....
+1 all
+ 20% FC
2 Löcher ....

MfG
Ragnarök Online - euRO Chaos

Knowya

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Guide: Der Boner
« Reply #33 on: September 20, 2004, 08:58:40 pm »
:o da hatte ich doch tatsächlich gürtel vergessen  :bash:  naja is drin
danke

giant

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Guide: Der Boner
« Reply #34 on: September 21, 2004, 04:46:27 pm »
wenn einer so nen boner hat soll er ihn vll mal hier vorstellen damit man sieht wie der so auskommt mit life dmg und so

Offline Olfmo

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Guide: Der Boner
« Reply #35 on: September 21, 2004, 04:48:52 pm »
hä wieso? steht doch alles im guide....

Offline Phosgen

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Guide: Der Boner
« Reply #36 on: September 21, 2004, 05:25:06 pm »
Steht eben nicht alles im Guide. Wäre glaube ich schon interessant, wieviel Schaden so ein BS macht und ob man damit auf Hell noch was reißt. Weil wenn der Schaden zu niedrig ist könnte ein böse Zunge ja behaupten, daß das nur ein übelst verskillter Venomancer ist und die Knochenfertigkeiten nur als Alibi geskillt sind ^^.

Da das aber wahrscheinlich nicht so ist hier mal ne Ãœberlegung:

Was spricht eigentlich gegen die Variante, die Giftskills wegzulassen und statt dessen Skellis + Beherrschung zu skillen? Skellis sind ja letztendlich auch ne Art BoneSkills und dann wärs ein reiner Boner. Wäre halt eine Schadensart weniger, aber man hätte keine Probleme beim Blocken.
Durch die Variante spart man 90 Punkte bei den Giftfertigkeiten ein, gibt aber nur 60 Punkte für die Skellis aus. Die gesparten 30 Punkte kann man dann zum Maxen von BP nutzen.
Überseh ich grad was Elementares, oder wäre das eine Variante?

MfG
Phosgen

Der Jonn

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Guide: Der Boner
« Reply #37 on: September 21, 2004, 05:52:59 pm »
ne, du übersiehst nix, so ein char würde wohl auch funzen und wenn man nen akt 3 merc(blitz oder feuer) nimmt hat man auch keine Schadensart weniger :)

giant

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Guide: Der Boner
« Reply #38 on: September 22, 2004, 11:34:54 am »
eben ich wollte vll so nen boner anfangen aber ob der in hell was reist steht ja nirgends......

zu den skellis also man bekommt die physischen schaden dazu und verliert halt gift schade aber ich denke blocker sind wichtiger als gift dmg und mit nem blitzer aus akt3 würds schon gut abegehen..... oder man nimmt nen fana aus a2 der die blocker noch gut unterstützt und puhst

ich fang mal so einen an mit skellis und boneskills
« Last Edit: September 22, 2004, 11:37:01 am by giant »

Offline WitchHunter

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Guide: Der Boner
« Reply #39 on: September 22, 2004, 11:38:59 am »
5 skells reichen dabei dicke als blocker mit der entsprechenden steigerung der mastery

helfen vor allem gerade am anfang enorm beim expen ;)


 
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Come on god. Answer me.
For years I'm asking you why... Why are the innocent dead and the guilty alive?
Where is justice? Where is punishment?
Or have you already answered? Have you already said to th

Offline Swani

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Guide: Der Boner
« Reply #40 on: September 30, 2004, 05:50:08 pm »
Kann dazu vielleicht kurz etwas sagen.

Habe mir im SP Ver.7.16 mal so einen Knochengeist-Summoner aufgebaut.

Geskillt wurde folgendermaßen:

1. Skellbel. bis max
2. Skellbeh. bis max
3. Skellmag. bis max

Questbelohnungen wurden in Verst. Dmg, CE, Tongolem, Monsterwiderstand gesteckt. Durchgangsskills und ausser CE alles mit einem Punkt bedacht. CE 5-10 Punkte rein.

4. Knochengeist max
5. Knochenspeer max
6. Zähne max

Viel bleibt nun nicht mehr über, restliche Punkte in Knochenwand falls man Marrowwalk hat kann man Knochengefängnis weg lassen. Anssonsten Farnham trinken ;-).

Dieser Necro geht mit LowEquip durch bis Baal Hölle. Die einzigsten Monster die etwas länger dauern sind halt PI/FI/MI. Davon gibt es nicht allzuviele und Widerstandsschwund hat man ja auch noch.

Zur Zeit nutze ich den Wüstenfred Hölle mit Fana. Waffe ist mit Runenword xxx (Chance auf Statikfeld) ausgerüstet. Sobald Überitems vorhanden sind wird der auf Doom umgeswitched.

Equip des Necros z. Zeit Azurewrath 6 Zod; 2x SoJ Zod; Harle; Maras; TO Gloves; Uni Necroshild +2 all 2x Dia; Donnergott; Enigma; Marrow; keine Skiller; kein Anni; keine Ãœberitems.

Dmg Output Knochengeist ca. 15k laut Anzeige. Nachteil +skills auf Syns wirken nicht auf Hauptskill. Heißt Syn=SynSlvl-+skills. (Hoffe das vesteht jemand ;-) ).

Spielweise: Bis Hölle killen die Skellis schneller als der Necro castet. Sonst ab und zu mal eine CE rein und fertig. Ab Hölle Akt 5 dauert es dann doch ein bißchen länger. Im Zweifelsfall mit Knochengeist/Speer ein bis zwei Monster plätten danach CE zünden. Ab Akt 4 Hölle sind die Skellmag. nettes Beiwerk, der Schaden hält sich doch sehr in Grenzen. Abhilfe schafft hier der Teddy bzw. die Puppenkiste.

Monster werden mit ED angecastet danach wird auf Konz umgeswitched. Durch die Fanaaura des Söllis sollte es keinerlei Probs geben. Was dann noch steht wird per CE hingelegt. Bei PI wird Widerstandsschwund angecastet danach auf Conv. umgeswitched und schön mit Knochengeist/Speer reingehalten. Das erste tote Monster wird per CE hochgejagt.

Alles in allem ein schöner Build der (fast) jeden Gegner killt und das Spiel locker alleine durchschafft.

Monster bei denen es Probleme gibt sind auf Hölle ganz klar der Butcher falls PI/MI.
Da kann man schon mal in Ruhe eine Rauchen gehen bis der Knabe liegt.

Teddy hab ich folgendes raufgelegt: BO; Eichbaumweiser; Verblassen; Konzentration; Ãœberzeugung.

Habe das Spiel jetzt ohne Runs durch und bin auf Lvl 94 angekommen. So muss dat sein. Dafür gibt es ein dickes Danke  :thumbup:  an Chaos.

Ziele: Items verbessern und versuchen die 100 zu erreichen. Nebenbei Ama hochziehen.


Swani

P.S: Stats schiebe ich nach, bin noch auf Arbeit :-)
« Last Edit: September 30, 2004, 06:14:08 pm by Swani »

Offline Schnarchnase

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Guide: Der Boner
« Reply #41 on: September 30, 2004, 05:53:47 pm »
--> Viel bleibt nun nicht mehr über, restliche Punkte in Knochenwand falls man Marrowwalk hat kann man Knochengefängnis weg lassen. Anssonsten Farnham trinken ;-).


geht nicht mehr, sind andere skills druff :)

Offline Olfmo

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Guide: Der Boner
« Reply #42 on: September 30, 2004, 05:54:44 pm »
das ganze unterstützt nur meine meinung dass der summoner zu stark ist :)

ich mein so wie du es beschrieben hast treten bis hell keine probleme auf und das sollte eiegntlich net der fall sein... bei keinem char...


btw was meinste mit hoto aufm teddy wie soll denn das gehen^^

haste den char in der 7.49 auch schonma gespielt übrigens?

Offline Schnarchnase

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Guide: Der Boner
« Reply #43 on: September 30, 2004, 05:56:37 pm »
ja er spielt 7 16... -> azure mit 6 zods... das ist glaube de rpunkt


deswegen ist die meinung auch in manchen punkten veraltet... aber schön geschreiben^^

Offline Swani

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Guide: Der Boner
« Reply #44 on: September 30, 2004, 06:12:15 pm »
Quote

btw was meinste mit hoto aufm teddy wie soll denn das gehen^^

haste den char in der 7.49 auch schonma gespielt übrigens?
Sry müsste Eichbaumweiser heissen. Ich editiere es raus. 7.49 habe ich noch net angetestet aber ein Rare Hydrabow mit ED wartet auf BotD^^.

Quote
ja er spielt 7 16... -> azure mit 6 zods... das ist glaube de rpunkt
Korrekt 7.16

Quote
deswegen ist die meinung auch in manchen punkten veraltet... aber schön geschreiben^^
Thx

Swani
« Last Edit: September 30, 2004, 06:12:45 pm by Swani »

 

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