hmm um die threadfrage zu beantworten: ja chaos is poese und gemain!
ok also mal ontopic und im ernst
sorry aber ich kann und werde niemals einen manschen nach seiner online aktivitaet, nach seinen forenposts und nach seinem inet gebahren/verhalten beurteilen wollen.
ich hab online bekanntschaften die schon seit vielen jahren vorhanden sind, und selbst da bin ich mir mitunter nicht sicher was ich von den leuten halten wuerde wenn ich sie vor mir sehe
ich kann das auftreten und verhalten eines menschen im forum/internet beurteilen, aber nicht dierl person.
was ich nicht mag ist das auftreten von chaos, gerade den usern mit negativer kritik gegenueber...aber das habe ich ihm auch schon geagt.
trotzdem respektiere ich was chaos geschaffen hat. (btw an dieser stelle lieber chaos, ich wuerde mich freuen wenn du vor meiner tuer stehen wuerdest, um mein ce zu deinstallieren *g* - nach so einem rl bierchen und laberrunde haetten wir beide auch ne ganz andere basis und grundlage f+r respekt und umgang

)
na egal, tut ja jetzt nix zur sache, bin ich jetzt poese, weil ich chaos teilweise sehr ruppige art nicht mag ?
heisst das ich mag chaos als mensch nicht

? sorry aber ich kenne den menschen joe nichtmal
eigentlich isses doch furz egal, weil egal wie chaos sich verhaelt, meinen respekt hat er fuer das was er geschaffen hat und fuer die bereitschaft fuer sone noelebande wie uns seine private zeit, seine nerven und vermutlich auch nen guten teil seines geldes zu opfern
und respekt ist wichtiger als die sinnfreie emotion den mag ich oder den nicht.
jeder der in der arbeitswelt steckt wird auch schnell merken das man mit einigen leuten teilweise im team arbeiten muss, die man persoenlich auf den tod nicht ausstehen kann. aber das spielt dann eben keine rolle
offtopic:
verwarnung an chaos und olfmo fuer admin und mod gespamme und jetzt mache ich hier mal zu

j/k