Computer-Games > Game-Server
Auszug einer PM
ChaosEmpire:
Hi
wenn ich Dich hätte Respektlos behandeln wollen, wäre mein Post sicher erheblich anders ausgefallen.
Ebenfalls versuche ich meinen Tonfall möglichst neutral zu halten, dies ist sicher nicht imemr möglich, allein weil ein administrativer Ton dazu gehört
Desweiteren kommt erstens nicht alle paar Wochenen eine neue Version, sondern lief die Ladder fast die ganze Zeit mit genau einer + Fixpack
Als die Ladder durch war, und das war von Anafang angekündigt, wennd er erste 100er da sit, wurde mit den Vor Arbeiten für eine neue Ladder begonnen.
Mittlerweile habe ich nur eines gelernt
Wozu eine neue Ladder, es sit kein Interesse da.
Desweiteren überlege ich, ob ich das Forum zu CE endgültig schliesse, denn das eigentliche Leben findet im Spiel statt.
Bei der Gelegenheit bleibt der nächste Schritt offen...Realm Schliessung
Die Lust und den Spass am betreuen habt Ihr mir mittlerweile nun auch genommen...nachdem man mich schon nicht mehr spielen liess....
Sei es das man mich zu spammed auf dem Server, anflamed, um Items anbettelt usw
Selbst unter einem Fake Account konnte ich nicht wirklich mehr von Spass reden..und das liegt nicht an der MOD Version, sondern am benehmen einiger aus der Commuity
Vielelciht soltle ich zurück zu den vor 7.x Versions Verhältnissen kehren....
Täglich 5 Versionen, die 2 Hand voll Leute spielen, die SPass dran haben den MOD zu verbessern, udn gleichzeitig Spass dran haben mit den Leuten die da waren eine freundschaftliche Basis zu bilden
Mal sehen wie udn ob es noch weiter geht....
LUST hab ich seit Anfang Januar keine mehr, und nur weil hier einige mir sehr ans Herz gewachsen sind, gab es die PlugIn Versionen mit ner Menge Items
Das diese balaned werden müssen, war kalr und angekündigt...
das im endeffekt eine handvoll leute sich unr die mühe macht...aber dafür eine erheblich grössere emnge nörgelt, meckert, stänkert, oder einfach nur negativ kritisiert eine ganz andere...
Nebenbei..negative Kritik, bzw Feedback ist etwas mit dem ich sehr gut umgehen kann..denn diese beinahltet klar udn deutlich WAS nicht ok ist, im idelafall sogarnoch verbesserungsvorschlaege
Die meisten solcher negativ dinge bekomme ich aber per PM, und da hat sich bisher niemand drueber berschwert das er nicht respektvoll behandelt wurde
Soll ich egoistisch handeln?
Kann ich sicher tun, entspricht nicht meiner Art, sonst wäre ich in vilene Dinger sicher weiter, aber ich mag mir morgends in den Spiegel schauen können
Bisher ging ich nciht über Leichen, aber ich kann wenn gefordert damit anfangen...
Ich hab ne Menge Güte bzw Grosszügigkeit in mir, aber irgendwann reagier ich auf ausgenutzt werden...
boerty:
Hallo,
ich habe hier mehr oder weniger alles gelesen.Möchte mich hier allgemein halten.
Man kann ja seine Standpunkte und seine Meinung in EINEM Post mitteilen.Dann artet es aber leider immer so aus,das
sich irgendjemand,von den vorhergehenden Postern, trotzdem angegriffen fühlt und auch wiederum nen Comment schreibt.So geht das ewig weiter, bis ein Mod den Thread schliesst.
So etwas is traurig in meinen Augen.
Alle sind ja so tolerant und respektieren jedem seine Meinung,bla bla...
In meinen Augen alles Augenwischerei.
Tatsache ist die,das jeder seine Meinung dem andern mehr oder weniger aufdrängen möchte.Mit endlosen Aufzählungen und Beispielen
die immer mehr vom Ursprungsthread abweichen.Dann ergibt ein Wort das andere und dann s.o. zweiter Absatz.
Das hier ist leider wieder so ein Fall.
Aber das ist meine bescheiden Meinung und natürlich wird sich jetzt wieder einer angegriffen fühlen,von wegen man wehrt sich ja nur gegen die und die Aussage,bla bla bla...
Merkt ihr was?
Gruss Boerty
AKI2000:
Tja, sowas nennt man eine Diskussion. Wär doch auch langweilig wenn alle die gleiche Meinung hätten. :argue:
Ich hab´s aber mittlerweile aufgegeben. Erst CE und nun auch hier im Forum. Manche Leute wollen eben
mit dem Kopf durch die Wand und nehmen auch keine Ratschläge oder Tipps an. :dontknow:
Somit heißt es dann "Der klügere gibt nach". :P
MfG
AKI
ChaosEmpire:
und aus diesem grund gabs nen ladder reset ;P
Nemesis183:
Guten abend allerseits...
um mal Chaos himself zu zitieren:
@ Bee: "Danke, DU hast mir aus der Seele gesprochen"!
Joe, ich gehör ganz sicher nicht zu den Leuten, die Dir hier an Herz gewachsen sind und für die Du die strapazen des weiter moddens auf Dich genommen hast, nur gehör ich auch nicht zu den spielern, die sich hier schlecht benehmen, spamen, pöbeln, unfair sind, etc.! den schuh muss ich mir genauso wie bee und viele andere leute hier nicht anziehen.
Wieso wundert man sich noch, dass auf CCC immer mehr bnet kiddies rumrennen (item gebettel, zugespame oder was du alles angesprochen hast...), wenn die Leute, die versuchen sich zu angagieren vertrieben werden? Die Typen, die nur im Spiel hängen und dort viel kaputt machen interessiert es nicht, was du hier im forum erzählst...
Dein ganzer Ärger trifft meiner Meinung nach die falschen Leute, denk mal drüber nach.
Ich beweg mich seit einigen Tagen eh fast nurnoch in der Taverne, weil ich mich mit vielen Leuten hier echt gut verstehe.
Die Community hier im Forum ist das größte Kapital deines MODs... die, die versuchen dir zu helfen und dich so weit es geht zu unterstützen, die, für die es sich evtl noch lohnt weiter zu modden, weil es die menschlichsten und freundlichsten der ganzen Com sind und die einzigen, auf die sich der grundsatz einer großen Familie überhaupt noch anwenden lässt...
Naja, ok... blödes gerede und ich möchte das ganze jetzt auch nicht wieder groß aufflammen lassen... antworte per PM, wenn ich Dir die Mühe wert bin, ansonsten denk drüber nach.
Gute nacht denn wohl erstmal,
Knut :)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version