Computer-Games > Game-Server

Auszug einer PM

<< < (6/10) > >>

AKI2000:

--- Quote from: ChaosEnergy on May 29, 2005, 02:44:34 pm ---@Klothilde42 Danke, DU hast mir aus der Seele gesprochen

--- End quote ---

Das ist doch schön dann. Mal sehen, ob du dann wieder ein wenig netter bist zu deiner Community.
Teilweise ging die Kritik der Leute an deine Adresse.

MfG

AKI

ChaosEmpire:
und manchmal sollte man einfach wisen wann man die klappe haelt, nicht wahr aki..

klothilde42:
@Olfmo
Sorry wenn das wie Kritik an den Boardmods rüberkam. Es sind nicht die Mods allein die den Ton in einem Board bestimmen, sondern auch die User selbst. Es sind nicht bestimmte einzelne Punkte die ich anprangern wollte sondern die ganze Art miteinander umzugehen. Das betrifft ebenso die "Offiziellen" wie den allerneuesten Nullposter ...

@Aki
Warum musst Du selbst hier genau diese Tonart wieder aufbringen? Die Kritik betraf keinen Einzelnen sondern jeden der diesen Ton hier hereinbringt. Wenn Du keinen sinnvollen Beitrag leisten kannst dann poste vielleicht einfach mal nicht.

@Chaos
Danke - mich hats auf meiner Seele gedrückt und wollte mal raus. Übersteigertes Harmoniebedürfnis vielleicht oder die Hoffnung dass man hier noch etwas Normalität im Umgang miteinander wiederherstellen kann ... ;)

Rawside:
also klothilde42 besser hätt ichs nich ausdrücken können ;)
wobei ich muss sagen die "rivalität" zwischen SC/HC/SP naaaaaaaja die CCC/Jen spieler haben ja keinen "direkten" kontakt zu den SP spielern also ist keine rivalität/vergleich möglich
und zu SC vs. HC ich muss sagen die über die hälfte meiner FL spielt mehr SC als HC und ich [auch erst seit kurzem] HC und da besteht keine kampf , vll gibts ein paar user die dass so sehen aber im alg. find ich die comm [bis auf ausnahmen] ganz in ordnung :) wenn ich jetz n schmarrn geredet hab bitte korrigieren

AKI2000:
Entschuldigt, wenn ich jemanden auf´n Schlips getreten bin, aber ich sag nunmal immer meine direkte und ehrliche Meinung.

Ist mir auch lieber als irgend ein scheinheiliges Getue. Abgesehen davon, war mein Ton völlig im normalen Rahmen.

MfG

AKI

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version