Hier eine Kopie des Textes
Ich mus schon sagen, Leute, das will was heissen wenn Ihr es geschafft habt, sogar JenWorld zum Closed Realm zu machne!!!
Leider heisst das nichts positives
Grothesk,Jen: Tut mir leid das Ihr nun auch von unerwünschten "Familien" Mitgliedern heimgesucht werdet...
Zum Glück ist die breite Masse zumindest neutral, oder fällt positiv auf, dennoch sind es die anderen die viel zu viel Zeit kosten
Diese Zeit müsst wir, die Admins laufend nehmen, zurück kommt nicht viel.
Zb die Idee mit den Google ADs, die Klickmenge, ging wie vermutet nach dem ersten Tag gut in den Keller, dabei kostet es den Spieler 1-5Minuten
Thema User Treffen, alle schreien, keiner tut was..zum Göück hat dieses Mal in letzter Sekunde jemand was in die Hand genommen.
Irgendwann lernt hofentlich die breite Masse (die neutralen), das die Community durch und von Ihren Taten lebt
Ergebnis...neue Server, vollere Treffen, bessere Gespräche und SAUBERE Games
Durch Zusammenhalt erreicht Ihr mehr, als ein Admin schaffen kann...
In dem Punkt kann ich nur sagen, nehmt Euch ein Beispiel an unseren türkischen Mitbewohnern...dieser familiäre Zusammenhalt...können oder wollen das "Deutsche" nicht...
Ich weiss provokant...soll auch keine Diskussion ergeben, ich bin einfach nur sehr sehr enttäuscht (und an die, die positiv auffallen, ignoriert die Predigt..bei den anderen geht sie leider eh hier rein, da raus)
Chaos
Posted: 16.04.2005 23:27 Post subject: 17.04.2005
--------------------------------------------------------------------------------
Account creation on JenWorld will no longer be available since today.
Whats the reason? Hm... please ask these users, which think they can create thousands of new account to dodge the lock and continue the violation of the TOS.
We're working on a registration form, this will be finished within next week. Due this time no new user-account will be created.
Seit heute ist es nicht mehr möglich einen Account selber zu erstellen.
Warum ich das mache? Hm... Fragt mal die User, die glauben durch die Erstellung von neuen Accounts ihre Sperrung zu umgehen und fleissig weiter die TOS verletzen!
Wir arbeiten an einem Anmelde Formular, welches in der nächsten Woche fertig sein kann. Bis dahin werden keine neuen Accounts erstellt!