@chaos nun ich denke ich bin immernoch ein mitglied der community
und von daher habe ich wohl hoffentlich auch das recht feedback zu geben, auch wenns vielleicht nicht so toll ist, wie gewuenscht
und ja mein barb killt sicherlich noch, aber ich finde es bedenklich wenn ich einen halben dungeon lvl spiele und die haelfte meines belts dabei trinken musste um es irgendwie zu ueberleben
und das bei extrem gutem equip
ich mekcere nicht ueber weniger schaden, auch nicht ueber den stun, aber eien sekunde cast delay senkt den damageoutput pro sekunde deutlich unter das niveau eines ww barbs, eines ce necs, einer fallen assel. von aktuellen ueberkillern wie soso will ich da garnicht reden
eine chance oben wirklich noch dabei zu sein, hat er nichtmerh, der umbau zum ww steht an, aber da man ja nichtmal skills backverteilen kann, nachdem die chars so veraendert wurden, wirds halt bissl dauern
und vielleicht ist fuer dich die saison gelaufen, ich persoenlich hatte !!! den ergeiz den barb auf 100 zu bekommen....der ist nun voellig verflogen, und mir war es egal ob schon jemand 100 war.
ok ich soll konstruktiv sein ?
dann hier mal ein paar vorschlaege um ein vernuenftiges charbalance hinzubekommen und nicht an manchen chars rumzudoktern und an manchen garnicht
1. sorc blitzmastery halbieren auch eine tk sorc muss nicht 200k dmg machen mit einem hit, von bu ganrnicht zu reden
2. enchant runterfahren entweder eine syn klemmen, oder aber 25-50% des ursprungsschadens
3. frost-orc eine syn weg, oder auch um 33% reduzieren , dafuer die ruestungs sysn mal reparieren
4. druide fireclaws anpassen, evtl base dmg auf die wandelformen geben, also drui generell, baer etwas mehr
5. nec kann ich noch nix sagen, ich fand ihn vor dem patch zu schwach, mit ausnahme von ce, das war und is viel zu stark, da def. radius begrenzen
6. ama ich weiss nicht obs moeglich ist aber die animations reihenfolge fuer die ausweichskills aendern, damit ne ama etwas besser killt auch wenn sie ausweicht
7. paladin stirbt auch mit 1k vit relativ leicht ohne bo, mit bo dafuer ne haklbe festung
evtl passive bonis hinzufuegen, zum beispiel 1 punkt absoluten dmg und magic dmg reduce pro punkt in errettung/dornen
8. assa kann ich wenig zu sagen, tk und mb waren zu stark, melee habe ich dank negativer pal sofort sterbe erfahrungen nie begonne
9. barb: cast delay weg vonm warcry, masteries mit ein wenig cb versorgen
generell ias durch oele auf waffen moeglich machen, cap bei 50% extra ias auf der waffe
das waren nur ein paar ideen dazu, was man machen koennte, sicher nicht ausgereift, aber ein ansatz
und zum thema gehen, nun wenn kritik und feedback mit den worten "irgendwer meckert immer" abgehandelt werden, kann ich roy einfach verstehen. ich bereue das ich mir gestern nicht wow gekauft habe, wie ichs vorhatte, aber ich wollte ce eigentlich bissl weiterspielen...und ganz ehrlich das ueberlege ich mir jetzt sehr gruendlich
klar kann es dir egal sein ob ich gehe oder nicht, aber irgendwann gehe mal zuviele