Linked Events

  • ChaosEmpire Update 7.58 releas: May 22, 2005

AuthorTopic: ChaosEmpire Update 7.58 releas  (Read 21872 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Fenris

  • Inactive Member
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.662
  • my Votes: +83/-46
  • Gender: Male
  • Unlimited Pool of Wisdom
    • Poke This Member
    • http://www.trojahn.de
  • BattleTag: CashfCookies#2501
  • CE-Net Account: fenris
Re: ChaosEmpire Update 7.58 releas
« Reply #30 on: May 22, 2005, 07:13:10 pm »
von wegen gleichwertiger bo... DIE HABEN JA MANCHMAL SOGAR EIN HÖHERES BO ALS DER BARB!!!

wenn so viele übers droppen bringste mir ein paar mit bitte? ich geb dir farns für dürft noch ei paar ham

  ^
  |
  |
  I
übrigens das ist ernst gemeint, nicht das du denkst ich verPoPo dich xD
« Last Edit: May 22, 2005, 07:14:47 pm by Fenris »
by chio:
Quote
Die Maßeinheit für spammen=1Fenris

Offline AKI2000

  • Active Member
  • *
  • Posts: 235
  • my Votes: +7/-8
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: ChaosEmpire Update 7.58 releas
« Reply #31 on: May 22, 2005, 07:28:35 pm »
Hier mal meine Meinung:

Ich finde, wie Chaos z.Zt. mit der Community umgeht ein wenig, wie soll man sagen, nicht die "feine englischer Art".
Ich hab wirklich Hochachtung vor seinen Leistungen zu dieser Mod, aber diese Mod lebt auch mit und von der Community.

Und dann zu sagen, "Wenn es euch nicht passt, dann geht doch, es kommen genug neue !", ist wirklich unpassend.
Chaos möchte doch feedback. Wenn er es kriegt, ist es Rumgejammer. Da passt was nicht zusammen.

Viele alte Spieler sind schon gegangen und werden wohl auch noch gehen. Und was ist dann ? Dann spielt bald keiner mehr
oder nur noch sehr wenige. DAS wäre doch echt schade.

MfG


AKI

powlin

  • Guest
Re: ChaosEmpire Update 7.58 releas
« Reply #32 on: May 22, 2005, 07:42:48 pm »
my fiend downloaded the new patch and when he copy pasted them in his d2 folder he had the same corrupted file problem... can someone tell me how to fix it in english? thank you

Offline Aleksa

  • Active Member
  • *
  • Posts: 410
  • my Votes: +3/-0
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: ChaosEmpire Update 7.58 releas
« Reply #33 on: May 22, 2005, 07:45:49 pm »
Ist der Sinn des Spiels für dich wirklich nur, den besten Charakter zu haben, der vor nichts Angst haben braucht? Dann spiel doch mal LoD und mach dir einen Hammerdin und fertig. Ich dachte eigentlich, dass CE schwer sein soll, vorallem in Hölle... Aber wenn du es so furchtbar schlimm findest, dass du in Akt5 nichtmehr die Gegner in einer Sekunde umbringen kannst und darüber meckerst, dass du im Dungeon nichtmehr schnell vorrankommst, dann machst du, glaube ich, irgendetwas falsch.

Und wenn du denkst, dass ein Warcry-Barbar schlecht ist und nur eine Brüllprostituierte für die Party ist, dann weiß ich ja nicht, was eine Nahkampfamazone, eine reine Trapsin oder ein Giftdolchnecromancer für dich sein soll. Chaos hat doch gesagt, dass er die Zauberinnen schlechter machen wird und neben der war eben der Warcry-Barbar und die Psi-Assassin einfach viel zu stark.

Außerdem ist das hier Multiplayer und nicht "Ich mach mir den Übercharakter"-Soloplayer...

Ich frage mich wirklich, worüber du dich aufregst... 50k Schaden die Sekunde... Also ich weiß ja nicht, da haben meine Charakter ja nichtmal zusammen ^_^

Tschö mit Ö,
Aleksa

Offline Sportfreund

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.866
  • my Votes: +72/-29
  • Gender: Male
  • Acc: *Sportfreund
    • Poke This Member
Re: ChaosEmpire Update 7.58 releas
« Reply #34 on: May 22, 2005, 07:48:25 pm »
it might be because yougot an old 755 version. just download the new one an dit should be fine.


zu demthema:
waschaos möchte ist nich: "das is doof, jenes mag ich net und sonstiges rumgeheul heil der lieblingschar schwächer wurde.
sonder vielmehr: "das und das ist zu stark, könnte man durch dieses und jenes aber einschränken, oder mit dieser oder jener art abschwächen.

wenn vernünftige vorschläge gemacht werden werden die aucha ufgenommen, diskutiert und nach testen eingebaut. so einfach is das.

Offline Fenris

  • Inactive Member
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.662
  • my Votes: +83/-46
  • Gender: Male
  • Unlimited Pool of Wisdom
    • Poke This Member
    • http://www.trojahn.de
  • BattleTag: CashfCookies#2501
  • CE-Net Account: fenris
Re: ChaosEmpire Update 7.58 releas
« Reply #35 on: May 22, 2005, 07:50:36 pm »
copy repair.bat(from 110_org) into your d2 folder and doubleclick it
copy files from 110_org into your d2 folder
delet all data from ce-mod

reinstall ce 7.55
activate ce
copy update files(7.58) in your d2 folder


abschwächen okay aber nicht zu sehr sont bringts das auhc nicht
by chio:
Quote
Die Maßeinheit für spammen=1Fenris

Offline SVK_Gauron

  • Active Member
  • *
  • Posts: 880
  • my Votes: +81/-121
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: ChaosEmpire Update 7.58 releas
« Reply #36 on: May 22, 2005, 08:00:08 pm »
kann es auch sein,das viele durch ihre übermächtigen und unsterblichen chars zu verwöhnt sind??
Poster des 4701. posts in Butcher´s corner

Poster des 88888. posts im CCC- Forum

Offline Fenris

  • Inactive Member
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.662
  • my Votes: +83/-46
  • Gender: Male
  • Unlimited Pool of Wisdom
    • Poke This Member
    • http://www.trojahn.de
  • BattleTag: CashfCookies#2501
  • CE-Net Account: fenris
Re: ChaosEmpire Update 7.58 releas
« Reply #37 on: May 22, 2005, 08:06:18 pm »
wenn du der meinung bist, ich hab nen lvl 94 p&b-nec ohne ce und das ist nicht grad der ruler char (ca. 22k dmg mit knochenspeer)
nen lvl 46 fana-zealer nur so um die 1,6k dmg und kaum cb
ein lvl 32 werwolf-druide mit auch nur 1k dmg
ein lvl 26 ele-druid mit max 300 dmg

und ne psyassel deren dmg ich grad nicht weiß weil ich seit update noch nicht gezockt hab

und jetzt sag mir nicht ich wär mit dem dmg meiner chars verwöhnt (außer psyassel und die hatte wirklich zuviel dmg)
by chio:
Quote
Die Maßeinheit für spammen=1Fenris

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: ChaosEmpire Update 7.58 releas
« Reply #38 on: May 22, 2005, 08:07:19 pm »
nur mal am rande

das statement, wems nich tpasst der soll gehen habe ich vom ersten tag

defakto ist dermod den bach runter, weil ich mich von meiner ich zieh es allein durch regel abgewendet hatte zu, lass die leute mitbestimmen...

feedback wurde immer aufgenmmen, und umgesetzt, wen es sinnvoll war, und nicht egoisitsch..denn da smeiste feedback geht nur darum sic zu pushen...

ich denke da zb an papst, an circle, leute die noch vor der 7.0 bei mir gespielt haben, und damals das balamcing mit mhr als 5 versionen taeglich erspielt haben

jeder der mich und den mod seit mehr als einem jahr beobachtet, weiss auch das wenn etwas zu radikal wuerde es entsprechend zurueck geaendert...

die paar kleinen aktuellen aenderungen sind weit weniger heftig ausgefallen, als ich sie zuerst umgesetzt hatte

und ja auch heute gilt, wem es nicht passt der kann gehen, und es kommen auch heute noch ~10user neu dazu....viele kommen nur kurz, aber einige bleiben, und in wenigen monaten sind auch das alte hasen....

denn die sogenannten alten hasen sind mittlerweile an 2 haenden abzaehlbar, und auf deren rueckhalt bin ich sehr stolz

und mal am rande...im gegensatz zu euch, die viel vergnuegen mit der verbrachten zeit aufzaehlen koennen (sonst wuerden sie nicht spielen), kann ich nur sagen, aufgrund dessen das es so erfolgreic wurde, habe ich weiter gemacht..seit einem halben jahr konnte ich nicht mal mehr sopielen, vieles an geplanten dingen in meinem leben hab ich bewusst sein gelassen, und auf später verschoben...taeglich kostet mich der mod mindestens 2h...meist weit mehr
von vergnügen kann seit fast 6monaten kaum noch eine rede sein....dankt den alten hasen..dennur ihretwegen bin ich noch da...

diese haben mir oft den kopf gewaschen..aber sicher nicht mir gedroht...

also wenn hier jemand mit aufhoeren droht...es ist euer ding, ich hab bisher mehrfach aus stimmungsgruenden im forum/server hjoier eine kuenstliche chaos zickt rum tour angezettelt...

iich hatte mir vorgenommen diese schauspielerei um die community wieder us dem tief zu holen sein zu lassen...
es hat bisher immer funktioniert..nein, ich werde nie mehr drohen aufzuhoenen..denn wenn dann tu ich es einfach....
und das geht dann einfach so....

also wenn hier leute wie roy zb mal wieder drohen..dann bitte geht..ich lass mcih nicht erpressen, bedrohen usw...
der user mit der morddrohung damals hat im gegenteil die konsequenzen zu spüren bekommen....also besser ihr droht nicht sndern handelt einfach

in diesem sinne und tschuess....un dherzlich willkommen all die anderen

nur am rande...ich hab das nicht noetig, von der community hab ich keinen vorteil...usw
es machtmir freunde fuer einige wenige da sein zu koennen und mit diesen spass haben zu koennen..den haette ich, wenn ich den realm schliesse und nur diesen leute das spielen ermoeglichen wuerde...
da ich im gegensatz einiger ueberzteugen kein egoist bin,  lass ich den realm offen, spiele nicht, nciht mal neue spiele..weil die zeit es nicht mehr zulaesst...ce ist sehr zeitintensiv..

folgen an dieser stelle..ich spiel nciht mehr..balancen wird schwerer....ich spiel nciht mehr, mein sass an der sache sinkt, die distanz steigt...

also von mir aus...droht mir...einzige konsequenz...es wird noch krasser....

ihr bringt euch um euren spielspass....nicht ich euch


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline AKI2000

  • Active Member
  • *
  • Posts: 235
  • my Votes: +7/-8
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: ChaosEmpire Update 7.58 releas
« Reply #39 on: May 22, 2005, 08:16:32 pm »
Wie schon gesagt, du hast meine Anerkennung für deine Arbeit. Kann es vielleicht sein, dass du ein wenig "ausgebrannt" bist ?

Klingt so nach deinem Post. Ist dann natürlich auch nicht förderlich.


MfG


AKI

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: ChaosEmpire Update 7.58 releas
« Reply #40 on: May 22, 2005, 08:18:41 pm »
noe ausgebrannt bn ich sicher nicht, aber ich sagte es schon mal..ich weiss mitllerweile nicht mehr wofuer ich noch an ce weitermache..denn dank haelt sich in grenzen..
und meine nicht praesenz auf dem server ist nicht foerderlich...

ich koennte ja mal anfangen meine pms zu posten...dann werden hier viele sagen...das kann nicht sien..


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline AKI2000

  • Active Member
  • *
  • Posts: 235
  • my Votes: +7/-8
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: ChaosEmpire Update 7.58 releas
« Reply #41 on: May 22, 2005, 08:24:11 pm »

ich koennte ja mal anfangen meine pms zu posten...dann werden hier viele sagen...das kann nicht sien..


Die dann aber wohl ins "funforum" könnt ich mir denken. Die letzte Kritik durch die Abschwächung war wohl der
Erste Schock, denk ich.

Muss man sich auch erstmal wieder dran gewöhnen, an die neuen Begebenheiten.


MfG


AKI

Offline Fenris

  • Inactive Member
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.662
  • my Votes: +83/-46
  • Gender: Male
  • Unlimited Pool of Wisdom
    • Poke This Member
    • http://www.trojahn.de
  • BattleTag: CashfCookies#2501
  • CE-Net Account: fenris
Re: ChaosEmpire Update 7.58 releas
« Reply #42 on: May 22, 2005, 08:39:14 pm »
hmm die würd ich gerne mal sehen^^

werd mich dann auch mal mit der neuen version auseinander setzten (oder ist das ineinander setzten?)

diese version verstärkt halt dei melee chars und schwächt (leider nicht alle) casterchars.

und ich denke die meisten werden sich dran gewöhnen, so wie immer.
by chio:
Quote
Die Maßeinheit für spammen=1Fenris

Offline Evil666

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5
  • my Votes: +0/-5
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: ChaosEmpire Update 7.58 releas
« Reply #43 on: May 22, 2005, 09:00:39 pm »
was heist hier eigentlich multi das kann irgentwo aber nicht sein das es heist verbesserungen und es aber schlechter ist . naja der baba kommt auf kein fall mehr auf hundert die pausen sind einfach zu lang und ganz geschweige vom schaden den mein barb noch macht is au abzusehen mein barb rippt durch die pausen 3 mal am gleichen monster auf hell das kann man einfach net bringen naja das is wie mit dem cheaten da wirst einfach mal so gekickt ohne zu wissen warum ich bin mir keiner schuld bewússt beim cheaten irgentwie erwischt es immer irgent einen char is bestimmt son zufalls generator der sich chars aussucht. naja das wars ersma von mir wieder.

mfg. evil666

Offline AKI2000

  • Active Member
  • *
  • Posts: 235
  • my Votes: +7/-8
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: ChaosEmpire Update 7.58 releas
« Reply #44 on: May 22, 2005, 09:02:46 pm »
Mal was anderes. Läuft das neue update nicht auf JEN ? Nur auf CCC z.Zt. ?


MfG


AKI

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
27 Replies
8178 Views
Last post October 25, 2004, 01:38:37 am
by Cybermage
Jenworld Update ?

Started by skulli « 1 2 3  All » Game-Server

35 Replies
6565 Views
Last post October 25, 2004, 10:16:45 am
by Mr Bean
realm-update

Started by Radon-Ex Game-Server

9 Replies
2268 Views
Last post October 20, 2004, 04:25:05 pm
by ChaosEmpire
53 Replies
15814 Views
Last post May 22, 2005, 11:14:07 am
by ChaosEmpire
27 Replies
12677 Views
Last post May 22, 2005, 06:08:25 pm
by EnemyArea