Linked Events

  • ChaosEmpire Update 7.58 releas: May 22, 2005

AuthorTopic: ChaosEmpire Update 7.58 releas  (Read 21792 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline SVK_Gauron

  • Active Member
  • *
  • Posts: 880
  • my Votes: +81/-121
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: ChaosEmpire Update 7.58 releas
« Reply #15 on: May 22, 2005, 02:41:49 pm »
dann reinige doch auch die reg komplett von allem was d2/lod/ce betrifft.

das prog bekommst du hier.
http://www.jv16.org/

hab ich auch gemacht,weil ich die alte versin noch hatte.
danach hat einwandfrei funktioniert.
try it
Poster des 4701. posts in Butcher´s corner

Poster des 88888. posts im CCC- Forum

Offline Takhi

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3
  • my Votes: +5/-0
  • Gender: Female
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?act=ST&f=19&t=4467
Re: ChaosEmpire Update 7.58 releas
« Reply #16 on: May 22, 2005, 02:48:32 pm »
@Ganymed: hast du den mod vorher deaktiviert? wenn du 7.55 deinstallen und neu draufhaun willst musst das nämlich

@Chaos: Also ich sehe das mit dem Cry-Barb aber auch wie Bee, ich finde den hats zu arg erwischt. Die Stundauer runtersetzen ist ok, da habe ich kein Problem mit, aber auch mein Warcry-Barb hat echte Probleme jetzt. Er teilt einfach nicht genug Schaden pro Sekunde aus. Ich meine, ich hab Warcry nicht gemacht, um schnell alle Gegner zu stunnen und vorbei zu rennen, sondern um sie zu killen und das dauert jetzt mit meinem Warcryer deutlich länger als mit jedem anderen meiner Chars. Selbst mein CE-Summon-Necro ist schneller als der Baba und das will schon was heissen.
Generell habe ich kein Problem damit, wenn der Schaden bissl weniger wird, das is schon ganz ok so und hätte meiner Meinung nach auch ausgereicht. Aber das Cast Delay finde ich wirklich tödlich für den Cry-Barb.

Mir fallen da übrigens auf Anhieb noch ganz andere Chars ein, die deutlich mehr Schaden als nen Cryer machen und denen ein bisschen Kastration ganz gut getan hätte.

Achja, nur falls diese Idee aufkommen sollte: Das ist meine Meinung, ich habe selber nen Cry-Barb, und das hat nichts damit zu tun, dass ich Bee irgendwie den Rücken stärken will oder so. Nur ums präventiv mal anzumerken.
Bee ist befugt, jegliche meiner Trades in meinem Namen durchzuführen[/size]

Mein Einwohnerthread

Offline Ganymed

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3.326
  • my Votes: +104/-36
  • Silvio de B.
    • Poke This Member
Re: ChaosEmpire Update 7.58 releas
« Reply #17 on: May 22, 2005, 03:10:46 pm »
lag echt daran weil ich ein eingeschränktes konto hab. naja beim adminkonto ging es. und hab jetzt die 7.58 drauf

könnt mich schon wieder aufregen. weil vatern hat echt keinen plan und er hat das administratorkonto mit passwortzugang.

Offline Fenris

  • Inactive Member
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.662
  • my Votes: +83/-46
  • Gender: Male
  • Unlimited Pool of Wisdom
    • Poke This Member
    • http://www.trojahn.de
  • BattleTag: CashfCookies#2501
  • CE-Net Account: fenris
Re: ChaosEmpire Update 7.58 releas
« Reply #18 on: May 22, 2005, 03:16:40 pm »
tjo musste halt sein pw knacken

werd mir das mti crybarb dann mal anschauen, hoffe der hat überhaupt noch irgendeine chance was zu killen
by chio:
Quote
Die Maßeinheit für spammen=1Fenris

Offline Ganymed

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3.326
  • my Votes: +104/-36
  • Silvio de B.
    • Poke This Member
Re: ChaosEmpire Update 7.58 releas
« Reply #19 on: May 22, 2005, 03:39:14 pm »
werd dann mal mit meinem nec im dungeon testen

spiele ja´nur mit normalen skeletten ok vielleicht mal ein paar magier dazunehmen

Offline Fenris

  • Inactive Member
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.662
  • my Votes: +83/-46
  • Gender: Male
  • Unlimited Pool of Wisdom
    • Poke This Member
    • http://www.trojahn.de
  • BattleTag: CashfCookies#2501
  • CE-Net Account: fenris
Re: ChaosEmpire Update 7.58 releas
« Reply #20 on: May 22, 2005, 03:44:33 pm »
lohnt sich bestimmt jetzt auch mit magiern, die hamm ja jetzt auch mehr dmg (oda?)

wenn du noch ein paar puppen hast kannst die maybe auch noch giftgeifer auf teddy cuben und deinen skells noch giftdmg geben ^^

by chio:
Quote
Die Maßeinheit für spammen=1Fenris

Offline Ganymed

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3.326
  • my Votes: +104/-36
  • Silvio de B.
    • Poke This Member
Re: ChaosEmpire Update 7.58 releas
« Reply #21 on: May 22, 2005, 03:49:22 pm »
erstmal schauen wie die skelette so überleben sonst muss ich noch den anderen barb skill dazu nutzen der die verteidigung erhöht.
komme aber mit dem wechseln der skills niht so klar wenns zu viele werden.

hab links knochengeist rechts cad. expl. und bei waffenwechsel den bo oder wie der heisst jetzt drin
kann ja nichtmal vom ubergurt die aura nutzen weil ich halt rechts cad. expl. drin hab

Offline kingz

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2
  • my Votes: +0/-0
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: ChaosEmpire Update 7.58 releas
« Reply #22 on: May 22, 2005, 04:37:25 pm »
was hat sich denn an dem rw rain geändert?

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: ChaosEmpire Update 7.58 releas
« Reply #23 on: May 22, 2005, 05:06:31 pm »
@bee wenn du mir jjetzt erzaehlen willst das dein baba in hell akt5 nicht mehr killt, leg ich mich auf den boiden vor lachen...

meine test char sind alles andere als gut ausgestattet, und alle gehen durch

und ich sags nochmal...wenn ihr gehen wollt, ich halte euch nicht...meine PM box ist voll von gratulationen ueber die recht sanften eingriffe, denn die ursprungsversionen waren heftiger
eine assa hats mit 2 sek. cast delay nicht besser

und eine sorc kriegt man leider icht einfach so beshcnitten...entweder sie ruled, oder ist total schaden...auch da wird anch lösungen gesucht..

und ,mal abgesehen davon..ihr habt sau glück gehabt...denn der umbau auf life,ac, armor caps war berteits angefangen

und wozu ladder ereseten, damit die gleichen unbalancten items drin sind?...die ladderist gelaufen...mit dem 1ten 100er char

und ab jetzt kommen immer kleine updates...damit das balancings fuer einen reset passend wird

entweder du meckerst, gehst oder sonst was.....oder du setzt dich auf deinen hosenboden, und wirst konstruktiv..denn nur so kriegen wir fuer die neue ladder ein balancing was tauglich ist

und so wie es aktuell an feedback aussieht...werd ich am 30.6. nicht reseten....denn ich hab keine lust wieder so eine unbalancte version zu fahren.,...zumal die nächste ladder saison garantiert auch mit einer kaum veräbnderten ce version gefahen wird...


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Fenris

  • Inactive Member
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.662
  • my Votes: +83/-46
  • Gender: Male
  • Unlimited Pool of Wisdom
    • Poke This Member
    • http://www.trojahn.de
  • BattleTag: CashfCookies#2501
  • CE-Net Account: fenris
Re: ChaosEmpire Update 7.58 releas
« Reply #24 on: May 22, 2005, 05:12:11 pm »
und? machst halt alles auf linke und fertig
musst alt mal F1 für knochegeist und dann F2(oder eben auf welcehr taste du's hast) für ce drücken,aber das wirst ja wohl schaffen?^^

@chaos dann zeig mal bitte was dein char trägt
zu assa kann ich jetzt nix sagen

und sorc? naja selbst mit hälfte des dmgs würde die immer noch gut durch kommen, besonders dmg von enchant würde ich verringern(verweise mal auf azuals sorc soulfly mit 7xxk maxdmg)  und irgendwas gegen den blitzschaden durch dream, bu muss auch weg,zumindest für sorc
weniger life? würde der sorc nicht schaden die killt eh alles bevor sie was abkriegt, höchstens mal ein ce-boss hilft da wirklich

mfg Fenris

« Last Edit: May 22, 2005, 05:19:56 pm by Fenris »
by chio:
Quote
Die Maßeinheit für spammen=1Fenris

Offline Bee

  • Active Member
  • *
  • Posts: 74
  • my Votes: +27/-18
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?act=ST&f=19&t=4466
Re: ChaosEmpire Update 7.58 releas
« Reply #25 on: May 22, 2005, 05:40:39 pm »
@chaos nun ich denke ich bin immernoch ein mitglied der community
und von daher habe ich wohl hoffentlich auch das recht feedback zu geben, auch wenns vielleicht nicht so toll ist, wie gewuenscht

und ja mein barb killt sicherlich noch, aber ich finde es bedenklich wenn ich einen halben dungeon lvl spiele und die haelfte meines belts dabei trinken musste um es irgendwie zu ueberleben

und das bei extrem gutem equip

ich mekcere nicht ueber weniger schaden, auch nicht ueber den stun, aber eien sekunde cast delay senkt den damageoutput pro sekunde deutlich unter das niveau eines ww barbs, eines ce necs, einer fallen assel. von aktuellen ueberkillern wie soso will ich da garnicht reden

eine chance oben wirklich noch dabei zu sein, hat er nichtmerh, der umbau zum ww steht an, aber da man ja nichtmal skills backverteilen kann, nachdem die chars so veraendert wurden, wirds halt bissl dauern

und vielleicht ist fuer dich die saison gelaufen, ich persoenlich hatte !!! den ergeiz den barb auf 100 zu bekommen....der ist nun voellig verflogen, und mir war es egal ob schon jemand 100 war.

ok ich soll konstruktiv sein ?
dann hier mal ein paar vorschlaege um ein vernuenftiges charbalance hinzubekommen und nicht an manchen chars rumzudoktern und an manchen garnicht

1. sorc blitzmastery halbieren auch eine tk sorc muss nicht 200k dmg machen mit einem hit, von bu ganrnicht zu reden
2. enchant runterfahren entweder eine syn klemmen, oder aber 25-50% des ursprungsschadens
3. frost-orc eine syn weg, oder auch um 33% reduzieren , dafuer die ruestungs sysn mal reparieren
4. druide fireclaws anpassen, evtl base dmg auf die wandelformen geben, also drui generell, baer etwas mehr
5. nec kann ich noch nix sagen, ich fand ihn vor dem patch zu schwach, mit ausnahme von ce, das war und is viel zu stark, da def. radius begrenzen
6. ama ich weiss nicht obs moeglich ist aber die animations reihenfolge fuer die ausweichskills aendern, damit ne ama etwas besser killt auch wenn sie ausweicht
7. paladin stirbt auch mit 1k vit relativ leicht ohne bo, mit bo dafuer ne haklbe festung
evtl passive bonis hinzufuegen, zum beispiel 1 punkt absoluten dmg und magic dmg reduce pro punkt in errettung/dornen
8. assa kann ich wenig zu sagen, tk und mb waren zu stark, melee habe ich dank negativer pal sofort sterbe erfahrungen nie begonne
9. barb: cast delay weg vonm warcry, masteries mit ein wenig cb versorgen
generell ias durch oele auf waffen moeglich machen, cap bei 50% extra ias auf der waffe

das waren nur ein paar ideen dazu, was man machen koennte, sicher nicht ausgereift, aber ein ansatz
und zum thema gehen, nun wenn kritik und feedback mit den worten "irgendwer meckert immer" abgehandelt werden, kann ich roy einfach verstehen. ich bereue das ich mir gestern nicht wow gekauft habe, wie ichs vorhatte, aber ich wollte ce eigentlich bissl weiterspielen...und ganz ehrlich das ueberlege ich mir jetzt sehr gruendlich
klar kann es dir egal sein ob ich gehe oder nicht, aber irgendwann gehe mal zuviele


Aus aktuellem Anlass:

Ich trade nicht per pm, oder ingame. wer etwas von mir haben moechte, und sich nicht auf meiner flist befindet, der moege sich an die Threads halten. Alles andere wird gekonnt ignoriert :)

Offline RafaWu

  • Oller Forumgeist und Threadnecro
  • Active Member
  • *
  • Posts: 10.822
  • my Votes: +43/-8
  • Gender: Male
  • !
    • Poke This Member
Re: ChaosEmpire Update 7.58 releas
« Reply #26 on: May 22, 2005, 06:16:27 pm »
Zu 1: Damit würde man einer reinen Blitzsorc schaden
Zu 8: Eine Kampfkunst Assasine killt sehr gut und schafft mit normalem equip den WE DIablo in knapp 2 min
Zu 9: Der Cry Barbar war schlicht und einfach zu stark, das war nötig

Selbst wenn viele gehen würden wäre es nicht schlimm , er sagte ja auch mal das er lieber mit 40 Leuten die keine Probleme machen auf einem Server wäre als mit vielen die nur Probleme machen (so hab ich es in Erinnerung)
When shadow comes to claim our souls some must rise – the light of old
Names in stone, spirits of legend.
Deeds unknown, yet never forgotten
These are the Duranin – of honor within and of fear without
Remember them when in hope you doubt.

Offline Sportfreund

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.866
  • my Votes: +72/-29
  • Gender: Male
  • Acc: *Sportfreund
    • Poke This Member
Re: ChaosEmpire Update 7.58 releas
« Reply #27 on: May 22, 2005, 06:36:51 pm »
und ja mein barb killt sicherlich noch, aber ich finde es bedenklich wenn ich einen halben dungeon lvl spiele und die haelfte meines belts dabei trinken musste um es irgendwie zu ueberleben

der dungeon soll ja auch nich dazu da sein einfach blöd runterzurödeln (dafür gibts ja cow....) der dungeon SOLL schwer sein. also wo is das problem? nich mehr gewöhnt, das man sich bischen konzentrieren muss im dungeon? nich bös gemeint, aber ich find das albern...

Offline Fenris

  • Inactive Member
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.662
  • my Votes: +83/-46
  • Gender: Male
  • Unlimited Pool of Wisdom
    • Poke This Member
    • http://www.trojahn.de
  • BattleTag: CashfCookies#2501
  • CE-Net Account: fenris
Re: ChaosEmpire Update 7.58 releas
« Reply #28 on: May 22, 2005, 06:38:10 pm »
ja chaos sagte auch wenn 10 leute gehen kommen 50 neue blablabla(ist mri eigentlich total egal)

einer bltzsorc schaden? nö die hat so oder so zuviel dmg außerdem kannste ne reine blitzsoso vergessen weil die schon auf normal probleme mit den gegnerresis hat

ne psyassel oder ne bow/bu sorc braucht ein paar secs

find ich nicht  mit relativ schlechten equip warn die grad so einigermassen gut spielbar,jetzt gehts wahrscheinlich nur noch mit superequip
by chio:
Quote
Die Maßeinheit für spammen=1Fenris

Offline Bee

  • Active Member
  • *
  • Posts: 74
  • my Votes: +27/-18
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?act=ST&f=19&t=4466
Re: ChaosEmpire Update 7.58 releas
« Reply #29 on: May 22, 2005, 06:59:39 pm »
tut mir leid spoertsfreund, aber ich ERWARTE von einem char mit 25k life guter def, merc und top equip, das ich keine dauerpanik haben muss wenn ich in den dungeon gehe, und nur zur info ich kille im dungeon und renne nicht nur albern durch
wenn bock auf panikplay habe, dann spiele ich hc, so einfach isset
wenn ich total bock drauf habe 100 jahre pro gegnerhorde zu brauchen, spiele ich nen classic pala ohne cb
sorry aber der wc barb is zur bruellnutte fuer die party verkommen, mehr nicht, wobei ja die meisten partymember meinen ihr bo is gleichwertig
ein aktives partymitglied kann der wc barb nichtmehr sein

aber ich reg mich nimmer auf
die eh schon so schwache soso wurde ja dank der neuen soulstone drops und ueberdrops noch nen bissl staerker
Aus aktuellem Anlass:

Ich trade nicht per pm, oder ingame. wer etwas von mir haben moechte, und sich nicht auf meiner flist befindet, der moege sich an die Threads halten. Alles andere wird gekonnt ignoriert :)

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
27 Replies
8113 Views
Last post October 25, 2004, 01:38:37 am
by Cybermage
Jenworld Update ?

Started by skulli « 1 2 3  All » Game-Server

35 Replies
6529 Views
Last post October 25, 2004, 10:16:45 am
by Mr Bean
realm-update

Started by Radon-Ex Game-Server

9 Replies
2257 Views
Last post October 20, 2004, 04:25:05 pm
by ChaosEmpire
53 Replies
15718 Views
Last post May 22, 2005, 11:14:07 am
by ChaosEmpire
27 Replies
12643 Views
Last post May 22, 2005, 06:08:25 pm
by EnemyArea