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  • PvPGN update: May 21, 2005

AuthorTopic: PvPGN update to version 1.77  (Read 14023 times)

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EnemyArea

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Re: PvPGN update to version 1.77
« Reply #15 on: May 21, 2005, 04:06:34 pm »
gibts sonst noch neuerrungen? bestimmt oder :D

feru mich schon drauf ^^ wie groß wird denn das update genau sein?

Max-Trasher

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Re: PvPGN update to version 1.77
« Reply #16 on: May 21, 2005, 08:05:39 pm »
@Bee : Chaos hat schon recht .... seit 1.10 geht nen Nec wieder gut und in CE sowieso .... und mit einer Ele-Schleuder oder nem WW´ler darf man den eh nicht vergleichen. Der hat seine Stärken auf anderen Gebieten und braucht manchmal halt ein wenig geduld ....

Offline Bee

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Re: PvPGN update to version 1.77
« Reply #17 on: May 21, 2005, 08:22:23 pm »
hmm auch auf die gefahr hin mich unbeliebt zu machen, an der aktuellen ladder sieht man ja glaub ich ganz gut welche chars oft und gern gespielt werden und welche nicht.
und wenn ich mir die drui, nec und auch pala ladder anschaue und es dann mit meinen/takhis chars in verbindung bringe weis ich auch warum.

und nuir weil ein nec immer langsam und gedultserfordern war, muss das ja nicht ehissen das es auch immer so sein muss.

naja damit es nicht heisst der meckert nur, ich werde morgen nen nec anfangen, summoner und mich einfach selber von seinem können/seinen moeglichkeiten ueberzeugen

bislang kenne ich nur takhis mit zich toden *g* und wenig bis null killspeed ;)

Aus aktuellem Anlass:

Ich trade nicht per pm, oder ingame. wer etwas von mir haben moechte, und sich nicht auf meiner flist befindet, der moege sich an die Threads halten. Alles andere wird gekonnt ignoriert :)

Offline Ganymed

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Re: PvPGN update to version 1.77
« Reply #18 on: May 21, 2005, 09:12:51 pm »
solange die skelette nicht abgeschwächt werden ist es ok denk ich
ist doch nur die anzahl veringert oder?

Offline ChaosEmpireTopic starter

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EnemyArea

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Re: PvPGN update to version 1.77
« Reply #20 on: May 21, 2005, 11:02:42 pm »
doch wieder tedy skills? na dann, die puppen sind schon schwer zu bekommen, da werden die peise voll hoch gehen. mal gucken wie sich das so zockt

nur was beudetet das genau:
Runeword Rain modified
Sets/Uniques addExp and AllSkills little bit modified

was ändert sich da?

Offline Harakiri

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Re: PvPGN update to version 1.77
« Reply #21 on: May 22, 2005, 12:19:08 am »
Juhu hat sich doch gelohnt die ganzen questpuppen zu behalten.
Wie viele skills kann man denn dann auf seinen Teddy cuben? So wie vorher oder gleich alle?

Offline ChaosEmpireTopic starter

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Re: PvPGN update to version 1.77
« Reply #22 on: May 22, 2005, 12:39:18 am »
aktuell max 3 versch...
und jeder cube gibt +1% exp


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Offline Morcielago

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Re: PvPGN update to version 1.77
« Reply #23 on: May 22, 2005, 01:42:08 pm »
hiho also gibt es heute ne neue version und die ist 758 ich hbe net alles verstanden-.-

Offline ZenPdH

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Re: PvPGN update to version 1.77
« Reply #24 on: May 22, 2005, 05:13:00 pm »
Mal ne frage zu dem cast delay vom barb (und assa).

Meinst du die sind dann noch einigermaßen spielbar? Also ich hab n cryer und ich denke in größeren massen wird der untergehen. Ich könnte eher mit weniger dmg leben, als mit so einem starken einschnitt.
Ich habs noch nich gespielt, aber das is mein grösstes bedenken, dass der char dann sehr eingeschränkt spielbar is. 1 sek is find ich ziemlich lang, vor allem wenn die stundauer auch noch runtergesetzt is.

Zur assa kann ich mich nich wirklich äussern, da ich so eine noch nie hatte. Is vllt n erster schritt zur eindämmung des rushens, kA.

Wenn ich ein char schwächen würde, wär das wohl die sorc, finde dass das der stärkste char is. Der barb hat zwar wenig imunitätsprobs, aber killt nich gleich alles im umkreis mit 1-2 cries. Der radius is auch nich grade der grösste. Zusätzlich steht er mitten drin (zugegeben sind einige gegner gestunt, aber alles was nich drum rumsteht, bleibt unberührt).
Meiner meinung nach sollte der barb vllt weniger dmg machen, aber kein castdelay bekommen. Ich zähle ihn nicht zu einem uberchar.


PS: Is kein heul-post, sondern eine kritische frage/anregung zu der änderung.
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Re: PvPGN update to version 1.77
« Reply #25 on: May 22, 2005, 05:18:18 pm »
spiel erstmal, bevor du vorab schon kritisiertst :P

eine sekunde ist absolut human, bei dessen dmg, und da er eh alle stunned, ist es nicht so schlimm


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Offline ZenPdH

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Re: PvPGN update to version 1.77
« Reply #26 on: May 22, 2005, 05:20:37 pm »
Hab auch grade gesehn, das woanders auch schon "gemeckert" wurde ^^

Naja, ich bin halt skeptisch, da ich auch in 5.77 schon oft probleme mit ihm hatte, vllt mach ich auch nur was falsch ;)
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Re: PvPGN update to version 1.77
« Reply #27 on: May 22, 2005, 06:08:25 pm »
lass die sorc ist nicht zu stark, in hell hat man teilweise echt probs wenn man alleine versucht das dungeon zu machen ist das glatter selbst mord außerdem  hat die so wenig live, da reichen nichmal  10 aus

 

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