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  • PvPGN update: May 21, 2005

AuthorTopic: PvPGN update to version 1.77  (Read 14022 times)

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PvPGN update to version 1.77
« on: May 21, 2005, 01:57:38 pm »
Hi All

Realm will go down now for ~ 15minutes to update the frontend to actual server version

A new CE version will come tomorrow too


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Offline SVK_Gauron

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Re: PvPGN update to version 1.77
« Reply #1 on: May 21, 2005, 02:10:24 pm »
Hi All


A new CE version will come tomorrow too

a new version?? suprise suprise.....
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Poster des 88888. posts im CCC- Forum

Offline darkdevil

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Re: PvPGN update to version 1.77
« Reply #2 on: May 21, 2005, 02:18:55 pm »
hätte man eigentlich vermuten können, nachdem gestern nochma großes gespräch im small talk channel war, dass bald was neues kommt. schade dass es schon jetz ist  :-(

€: sry chaos ;-)
« Last Edit: May 21, 2005, 02:29:51 pm by darkdevil »
Koennt ich meinen Tod feiern, dann wuerd ich es tun.

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Re: PvPGN update to version 1.77
« Reply #3 on: May 21, 2005, 02:22:05 pm »
zum einen sammel deine worte mal...und formulier al was fäkal freies da draus

ansosnten ist es nur ce 758 ein small update das hauptsaechlich den wc baba, psy assa, und summon nec schwaecht
nur ein wenig


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Offline agnostic

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Re: PvPGN update to version 1.77
« Reply #4 on: May 21, 2005, 02:23:07 pm »
der arme summon nec...mit dem hab ich da am meisten mitleid ^^

Offline Zargor

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Re: PvPGN update to version 1.77
« Reply #5 on: May 21, 2005, 02:25:50 pm »
ich auch aber ob er so abgeschwächt wird...
sagen wir mal einfach so... du wist ein bisschen anders spielen müssen ;)

greez-zargi
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Re: PvPGN update to version 1.77
« Reply #6 on: May 21, 2005, 02:31:27 pm »
naja so viel schlechter isser gar nicht..statt alle 4 points ein skell zu krieen gibts nun alle 5 eins..
revives leben laenger
mages sollten doppelt shcaden machen..obs reicht ist was anderes..und es gibt mehr als vorher fuers "geld"

pvpgn ist wieder up..aber ich hab vergessen meinen code edit einzubauen ich depp


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Offline Bee

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Re: PvPGN update to version 1.77
« Reply #7 on: May 21, 2005, 02:48:02 pm »
also ich verstehe fuerchte ich nicht, warum der summoner noch weiter abgeschwaecht wird...mit 60er skills taugte der in hell garnix...aber ich muss ja auch nicht alles verstehen. stimmt schon ne bu soso is da viel schwaecher bedient ;)
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Max-Trasher

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Re: PvPGN update to version 1.77
« Reply #8 on: May 21, 2005, 02:59:59 pm »
Nana .. so schlecht ist der Summoner mit Skills in 6x auch nicht ... bin damit in den meisten Gegenden zurechtgekommen, mal gut, mal weniger gut ....

Ausserdem würde ich mich zu den änderungen erst äussern, wenn ich sie testen konnte. Erst dann kann ich sagen ist besser oder schlechter ...

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Re: PvPGN update to version 1.77
« Reply #9 on: May 21, 2005, 03:00:54 pm »
schau ihn dir an..dann weisst das der nicht wirklich shcwaecher wird...nur das klappern wird anchlassen


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Offline Bowulk

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Re: PvPGN update to version 1.77
« Reply #10 on: May 21, 2005, 03:07:02 pm »
und beim crybarb/psyassa?
da werden dann wahrscheins die synergien ein wenig zurückgeschraubt, oda?
Chars auf CCC:
TP-CryBowulk lvl 97 barb
TP-Bowulk lvl 94 pala
TP-SheBowulk lvl 95 ama
TP-PsiBowulk Assa (noch in Arbeit^^)

Grüße an alle, die mich kennen
Carulk - Schwerter in der Burg
UNBEDINGT anhören ;)

Offline Bee

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Re: PvPGN update to version 1.77
« Reply #11 on: May 21, 2005, 03:09:43 pm »
@chaos klappern ????

@max naja steht erstmal abgeschwaecht
und das kann ich eben nicht verstehen. klar kann man mit jedem char zurechtkommen, wenn man ihn spielen kann, aber setz masl nen summoner in verhaeltnis zu einem ww barb, eine bu/multi soso oder gar einer normaler cl/orb soso
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Re: PvPGN update to version 1.77
« Reply #12 on: May 21, 2005, 03:12:21 pm »
und setz mal die safety eines nec gegen die anderen char..necs waren immer slow..aber safe...

psy assa..mindblast radius gesenkt, evctl komtm noch n cast delay(um die server crashes in den griff zu kriegen) syn runter

psy nur syn runter

wc baba stun dauer etwas gekuerzt, cast delay ~1ek, syn runter

hammerdin...testweise mal mit can slow und knocback option


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Offline Zargor

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Re: PvPGN update to version 1.77
« Reply #13 on: May 21, 2005, 03:20:49 pm »
hammerdin...testweise mal mit can slow und knocback option

aha - haben sie dich rumgekriegt ;)
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greez-zargi
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Re: PvPGN update to version 1.77
« Reply #14 on: May 21, 2005, 03:21:37 pm »
ist nur zum testen, ich denke ueber dasknockback wird geflucht werden..das slow koennte, wenn es wirklich funzt nett sein..weiol dann trifft man besser..aber dank knockback.. :P


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EnemyArea

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Re: PvPGN update to version 1.77
« Reply #15 on: May 21, 2005, 04:06:34 pm »
gibts sonst noch neuerrungen? bestimmt oder :D

feru mich schon drauf ^^ wie groß wird denn das update genau sein?

Max-Trasher

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Re: PvPGN update to version 1.77
« Reply #16 on: May 21, 2005, 08:05:39 pm »
@Bee : Chaos hat schon recht .... seit 1.10 geht nen Nec wieder gut und in CE sowieso .... und mit einer Ele-Schleuder oder nem WW´ler darf man den eh nicht vergleichen. Der hat seine Stärken auf anderen Gebieten und braucht manchmal halt ein wenig geduld ....

Offline Bee

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Re: PvPGN update to version 1.77
« Reply #17 on: May 21, 2005, 08:22:23 pm »
hmm auch auf die gefahr hin mich unbeliebt zu machen, an der aktuellen ladder sieht man ja glaub ich ganz gut welche chars oft und gern gespielt werden und welche nicht.
und wenn ich mir die drui, nec und auch pala ladder anschaue und es dann mit meinen/takhis chars in verbindung bringe weis ich auch warum.

und nuir weil ein nec immer langsam und gedultserfordern war, muss das ja nicht ehissen das es auch immer so sein muss.

naja damit es nicht heisst der meckert nur, ich werde morgen nen nec anfangen, summoner und mich einfach selber von seinem können/seinen moeglichkeiten ueberzeugen

bislang kenne ich nur takhis mit zich toden *g* und wenig bis null killspeed ;)

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Offline Ganymed

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Re: PvPGN update to version 1.77
« Reply #18 on: May 21, 2005, 09:12:51 pm »
solange die skelette nicht abgeschwächt werden ist es ok denk ich
ist doch nur die anzahl veringert oder?

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EnemyArea

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Re: PvPGN update to version 1.77
« Reply #20 on: May 21, 2005, 11:02:42 pm »
doch wieder tedy skills? na dann, die puppen sind schon schwer zu bekommen, da werden die peise voll hoch gehen. mal gucken wie sich das so zockt

nur was beudetet das genau:
Runeword Rain modified
Sets/Uniques addExp and AllSkills little bit modified

was ändert sich da?

Offline Harakiri

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Re: PvPGN update to version 1.77
« Reply #21 on: May 22, 2005, 12:19:08 am »
Juhu hat sich doch gelohnt die ganzen questpuppen zu behalten.
Wie viele skills kann man denn dann auf seinen Teddy cuben? So wie vorher oder gleich alle?

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Re: PvPGN update to version 1.77
« Reply #22 on: May 22, 2005, 12:39:18 am »
aktuell max 3 versch...
und jeder cube gibt +1% exp


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Offline Morcielago

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Re: PvPGN update to version 1.77
« Reply #23 on: May 22, 2005, 01:42:08 pm »
hiho also gibt es heute ne neue version und die ist 758 ich hbe net alles verstanden-.-

Offline ZenPdH

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Re: PvPGN update to version 1.77
« Reply #24 on: May 22, 2005, 05:13:00 pm »
Mal ne frage zu dem cast delay vom barb (und assa).

Meinst du die sind dann noch einigermaßen spielbar? Also ich hab n cryer und ich denke in größeren massen wird der untergehen. Ich könnte eher mit weniger dmg leben, als mit so einem starken einschnitt.
Ich habs noch nich gespielt, aber das is mein grösstes bedenken, dass der char dann sehr eingeschränkt spielbar is. 1 sek is find ich ziemlich lang, vor allem wenn die stundauer auch noch runtergesetzt is.

Zur assa kann ich mich nich wirklich äussern, da ich so eine noch nie hatte. Is vllt n erster schritt zur eindämmung des rushens, kA.

Wenn ich ein char schwächen würde, wär das wohl die sorc, finde dass das der stärkste char is. Der barb hat zwar wenig imunitätsprobs, aber killt nich gleich alles im umkreis mit 1-2 cries. Der radius is auch nich grade der grösste. Zusätzlich steht er mitten drin (zugegeben sind einige gegner gestunt, aber alles was nich drum rumsteht, bleibt unberührt).
Meiner meinung nach sollte der barb vllt weniger dmg machen, aber kein castdelay bekommen. Ich zähle ihn nicht zu einem uberchar.


PS: Is kein heul-post, sondern eine kritische frage/anregung zu der änderung.
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Re: PvPGN update to version 1.77
« Reply #25 on: May 22, 2005, 05:18:18 pm »
spiel erstmal, bevor du vorab schon kritisiertst :P

eine sekunde ist absolut human, bei dessen dmg, und da er eh alle stunned, ist es nicht so schlimm


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Offline ZenPdH

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Re: PvPGN update to version 1.77
« Reply #26 on: May 22, 2005, 05:20:37 pm »
Hab auch grade gesehn, das woanders auch schon "gemeckert" wurde ^^

Naja, ich bin halt skeptisch, da ich auch in 5.77 schon oft probleme mit ihm hatte, vllt mach ich auch nur was falsch ;)
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Re: PvPGN update to version 1.77
« Reply #27 on: May 22, 2005, 06:08:25 pm »
lass die sorc ist nicht zu stark, in hell hat man teilweise echt probs wenn man alleine versucht das dungeon zu machen ist das glatter selbst mord außerdem  hat die so wenig live, da reichen nichmal  10 aus

 

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