Catch me if you can

Linked Events

  • PvPGN update: May 21, 2005

AuthorTopic: PvPGN update to version 1.77  (Read 12718 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
PvPGN update to version 1.77
« on: May 21, 2005, 01:57:38 pm »
Hi All

Realm will go down now for ~ 15minutes to update the frontend to actual server version

A new CE version will come tomorrow too


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline SVK_Gauron

  • Active Member
  • *
  • Posts: 880
  • my Votes: +81/-121
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: PvPGN update to version 1.77
« Reply #1 on: May 21, 2005, 02:10:24 pm »
Hi All


A new CE version will come tomorrow too

a new version?? suprise suprise.....
Poster des 4701. posts in Butcher´s corner

Poster des 88888. posts im CCC- Forum

Offline darkdevil

  • Active Member
  • *
  • Posts: 226
  • my Votes: +5/-2
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: PvPGN update to version 1.77
« Reply #2 on: May 21, 2005, 02:18:55 pm »
hätte man eigentlich vermuten können, nachdem gestern nochma großes gespräch im small talk channel war, dass bald was neues kommt. schade dass es schon jetz ist  :-(

€: sry chaos ;-)
« Last Edit: May 21, 2005, 02:29:51 pm by darkdevil »
Koennt ich meinen Tod feiern, dann wuerd ich es tun.

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: PvPGN update to version 1.77
« Reply #3 on: May 21, 2005, 02:22:05 pm »
zum einen sammel deine worte mal...und formulier al was fäkal freies da draus

ansosnten ist es nur ce 758 ein small update das hauptsaechlich den wc baba, psy assa, und summon nec schwaecht
nur ein wenig


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline agnostic

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.952
  • my Votes: +93/-11
  • Gender: Male
  • möp? ich bin ein schwarz-weiß gestreifter papagei
    • Poke This Member
Re: PvPGN update to version 1.77
« Reply #4 on: May 21, 2005, 02:23:07 pm »
der arme summon nec...mit dem hab ich da am meisten mitleid ^^

Offline Zargor

  • Active Member
  • *
  • Posts: 67
  • my Votes: +8/-3
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4135.msg60500.html#msg60500
Re: PvPGN update to version 1.77
« Reply #5 on: May 21, 2005, 02:25:50 pm »
ich auch aber ob er so abgeschwächt wird...
sagen wir mal einfach so... du wist ein bisschen anders spielen müssen ;)

greez-zargi
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: PvPGN update to version 1.77
« Reply #6 on: May 21, 2005, 02:31:27 pm »
naja so viel schlechter isser gar nicht..statt alle 4 points ein skell zu krieen gibts nun alle 5 eins..
revives leben laenger
mages sollten doppelt shcaden machen..obs reicht ist was anderes..und es gibt mehr als vorher fuers "geld"

pvpgn ist wieder up..aber ich hab vergessen meinen code edit einzubauen ich depp


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Bee

  • Active Member
  • *
  • Posts: 74
  • my Votes: +27/-18
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?act=ST&f=19&t=4466
Re: PvPGN update to version 1.77
« Reply #7 on: May 21, 2005, 02:48:02 pm »
also ich verstehe fuerchte ich nicht, warum der summoner noch weiter abgeschwaecht wird...mit 60er skills taugte der in hell garnix...aber ich muss ja auch nicht alles verstehen. stimmt schon ne bu soso is da viel schwaecher bedient ;)
Aus aktuellem Anlass:

Ich trade nicht per pm, oder ingame. wer etwas von mir haben moechte, und sich nicht auf meiner flist befindet, der moege sich an die Threads halten. Alles andere wird gekonnt ignoriert :)

Max-Trasher

  • Guest
Re: PvPGN update to version 1.77
« Reply #8 on: May 21, 2005, 02:59:59 pm »
Nana .. so schlecht ist der Summoner mit Skills in 6x auch nicht ... bin damit in den meisten Gegenden zurechtgekommen, mal gut, mal weniger gut ....

Ausserdem würde ich mich zu den änderungen erst äussern, wenn ich sie testen konnte. Erst dann kann ich sagen ist besser oder schlechter ...

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: PvPGN update to version 1.77
« Reply #9 on: May 21, 2005, 03:00:54 pm »
schau ihn dir an..dann weisst das der nicht wirklich shcwaecher wird...nur das klappern wird anchlassen


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Bowulk

  • Active Member
  • *
  • Posts: 87
  • my Votes: +3/-4
    • Poke This Member
    • http://
Re: PvPGN update to version 1.77
« Reply #10 on: May 21, 2005, 03:07:02 pm »
und beim crybarb/psyassa?
da werden dann wahrscheins die synergien ein wenig zurückgeschraubt, oda?
Chars auf CCC:
TP-CryBowulk lvl 97 barb
TP-Bowulk lvl 94 pala
TP-SheBowulk lvl 95 ama
TP-PsiBowulk Assa (noch in Arbeit^^)

Grüße an alle, die mich kennen
Carulk - Schwerter in der Burg
UNBEDINGT anhören ;)

Offline Bee

  • Active Member
  • *
  • Posts: 74
  • my Votes: +27/-18
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?act=ST&f=19&t=4466
Re: PvPGN update to version 1.77
« Reply #11 on: May 21, 2005, 03:09:43 pm »
@chaos klappern ????

@max naja steht erstmal abgeschwaecht
und das kann ich eben nicht verstehen. klar kann man mit jedem char zurechtkommen, wenn man ihn spielen kann, aber setz masl nen summoner in verhaeltnis zu einem ww barb, eine bu/multi soso oder gar einer normaler cl/orb soso
Aus aktuellem Anlass:

Ich trade nicht per pm, oder ingame. wer etwas von mir haben moechte, und sich nicht auf meiner flist befindet, der moege sich an die Threads halten. Alles andere wird gekonnt ignoriert :)

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: PvPGN update to version 1.77
« Reply #12 on: May 21, 2005, 03:12:21 pm »
und setz mal die safety eines nec gegen die anderen char..necs waren immer slow..aber safe...

psy assa..mindblast radius gesenkt, evctl komtm noch n cast delay(um die server crashes in den griff zu kriegen) syn runter

psy nur syn runter

wc baba stun dauer etwas gekuerzt, cast delay ~1ek, syn runter

hammerdin...testweise mal mit can slow und knocback option


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Zargor

  • Active Member
  • *
  • Posts: 67
  • my Votes: +8/-3
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4135.msg60500.html#msg60500
Re: PvPGN update to version 1.77
« Reply #13 on: May 21, 2005, 03:20:49 pm »
hammerdin...testweise mal mit can slow und knocback option

aha - haben sie dich rumgekriegt ;)
(insider)

greez-zargi
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: PvPGN update to version 1.77
« Reply #14 on: May 21, 2005, 03:21:37 pm »
ist nur zum testen, ich denke ueber dasknockback wird geflucht werden..das slow koennte, wenn es wirklich funzt nett sein..weiol dann trifft man besser..aber dank knockback.. :P


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
2 Replies
2322 Views
Last post May 18, 2005, 01:17:08 pm
by ChaosEmpire
0 Replies
1696 Views
Last post July 02, 2005, 08:02:15 pm
by ChaosEmpire
3 Replies
2252 Views
Last post October 20, 2005, 02:31:34 pm
by Shinlos
2 Replies
2128 Views
Last post May 07, 2007, 09:08:04 pm
by xylomynoxz
2 Replies
3753 Views
Last post May 30, 2008, 09:22:26 pm
by ChaosEmpire