Computer-Games > German Support

Bugs in 7.49

<< < (22/33) > >>

Schnarchnase:
Ist gewollt....
Jetzt muss man das q abschliesen, um weiter zu kommen....
Das schränkt den lvl output im Kloster ein

DrowElf:
Ich habe gerade festgestellt, dass man mit dem Rezept Gegenstand - Heiltrank gleich normaler Gegenstand zumindest die Ama-Fingerschutz sehr interessant verändern kann.

Da scheinbar kein normaler nicht magischer Fingerschutz existiert, kann man den Fingerschutz mit diesem Rezept verbessern!

Ich habe einen Fingerschutz mit +1 pass/mag. Fähigkeiten und min. Resistenzen in den folgenden verwandelt.

[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/drowelf/23789.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='450' height='254'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Ich glaube nicht das das gewünscht war bzw ist. 

ChaosEmpire:
das geht auch mit orbs und necro staeben ganz prima..

Xymod:
Realm CCC

hi, gestern  haben wir zu zweit versucht über lvl 11 in den dugeons hinaus zu gelangen, erhielten aber an einer bestimmten, immer der gleichen, Stell folgende
Fehlermeldung

[!--aimg--][img]http://www.xyang.de/automap.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='376' height='125'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

k.a. ob singulär aufgetreten oder ob bug, wir haben das in allen varianten, auto map aus/mini/voll versucht, jeder von uns, aber wir mussten dann aufgeben, weil wir nicht auf lvl 12 gelangen konnten.

nochmal was zu dem decompressing sprite error: is das korrekt das das am ping liegen kann?
Ich bin seit ich 7.49e auf CCC spiele, vorher 7.49 auf d2m (fast ohne diesen error),
ca. alle 15 min. einmal wegen diesem error geflogen. Ich kann bei Bedarf dazu auch nen pic. posten, aber ich denk der error is schon allgemein bekannt, soviel ich mich erinnere.

mfg
Xymod

ChaosEmpire:
Der Sprite Error sollte nur mit dem NudeAssa Patch passieren..und da liegts einfahc daran, das einige der 1300 Animationen nicht sauber sind...

Dasmit Lvl12 ist eigenartig, da lvl12 er letzte der 4er gruppe ist...somit sollte der genau wie alle anderen gehen..

evtl hat dia aber das labyrinth unguenstig angelegt, so das es da zu konflikten kam

war eh schon eine sehr heisse sache diese level da einzubauen..da es angeblich gar nicht geht...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version