Computer-Games > German Support
Bugs in 7.49
Olfmo:
ja ilvl hat damit zu tun wann man es gamblen kann, siehe d2wissen.de
aber wie gesagt is imho bei vielen items noch bugged...
Phosgen:
Nuja, es gibt ja nen Unterschied zwischen dem aktuellen ilvl und dem minimalen ilvl. Jedes Item hat als ilvl das Level des Monsters, von dem es gedroppt wurde (Bzw. entsprechend beim Gambeln ein ilvl, welches vom charlvl abhängt). Diesen Level behält es auch, egal was passiert (außer man vercraftet es o.ä.). Ein Flegel kann damit zum Bleistift ein ilvl von 19-100+ haben. Ein Flegel mit nem ilvl von 19 bekommt dann z.B. nicht 5 Sockel, einer mit ilvl 90 aber schon ;). Jetzt klar, warum da verschiedene ilvls stehen? Muß also nicht unbedingt verbuggt sein.
MfG
Phosgen
Olfmo:
doch isses da bin ich mir sicher, weil bei sovielen items wurde bei mir 99 angezeigt, das kann garnet sein, weil meine sorc 90 is und daher die ganzen gegambleten sachen sicher net 99 haben :)
MaG:
Wenn wer A1 Q5 hat, jedoch noch kein Item bei Charsi eingelöst hat, kann er nicht durch "fremde" TP´s zb. Inneres Kloster oder Katakomben, sobald irgendwas eingelöst wurde gehts... absicht oder bug?
Ich meine in der vorigen Version gings auch ohne was eingelöst zu haben
back2toxic:
ich denk ma das is gewollt da man damit verhindern will das man sich das imbuen für später aufhebt, um das dann mit highlvlchars zu machen oder für selbige
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version