Daily Chaos > Stammtisch
Abitur 2005
Sir Held:
Gruß Kammeraden
also fals danoch jemand is der grade Abi schreibt...
Deutsch war total verkackt - Sachsen, nur MIst Themen, die versprechen uns ein Teil "Kreatives Schreiben" wo ich doch mindestens 13 Punkte bekommen hätte - denke ich jetzt mal so - und was ist, es komtm keiner dran!!!!!!!
argghhhh und morgen schreibe ich noch Physik!!!!! naja mathe erst am montag, das passt schon, wie seht ihr das Abi, wie waren eure Aufgaben? täte mich glatt mal interessiern
SVK_Gauron:
wenn ic hdeine ersten beiden sätze lese...he he he ...dann wars wohl besser so :-)
Olfmo:
ich kenn zwar nen haufen leute die abi machen grade, die meisten natürlich im rl also alles bayern-abi aber auch einige ausm netz... alle grade am saufen weil die schon schriftlich alles durch haben und nur noch nach den pfingstferien kolloquium :D
RafaWu:
Ich mach zwar bloß Mittlere Reife, aber da gabs zum Glück kreatives Schreiben
Na ja, bei uns ist auch der größte Teil der Klasse jetzt am saufen, wobei die meisten während der Abschlussfahrt damit schon angefangen haben
Sir Held:
ich habbe mich am Tag davor, und am Tag der Prüfung total besoffen!!!
war recht lustig früh in die Gänge zu kommen, rasieren war schon eine böse Schwierigkeit^^
aber heute Physik war recht angenehm muss ich sagen, als Experiment einfach nen Pendelversuch, sowas edles
montag noch mAthe, dann is alles vorbei, werde mich bis dahin noch 14 mal betrinken, sicherlich...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version