Catch me if you can

AuthorTopic: Cheat Detektor.. oO  (Read 5022 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Sunny

  • Guest
Cheat Detektor.. oO
« Reply #15 on: August 09, 2004, 08:32:30 am »
also ---

@Grim Reaper  der cheatdetector läuft als announcement für ALLE sichtbar, auch für die anderen realms, das muss so sein damit ALLE spieler bescheit wissen, zudem kommt es immer noch zu oft vor das leute mit ce gemod.- char  in ar/THoC/valhalla/Nez spielen wollen , DAS geht selbstverständlich nicht, diese spieler werden als "cheater" für 10 min gebannt, zeit genug um den richtigen mod zu installieren, das beantwortet glaub ich auch die frage von Grim Reaper und inu!!!
im übrigen arbeitet der detector zu 95% zuverlässig, wenns es lagfrei ist!!


@GubbelGubbel nur jebs und ich können die realms manuel starten/stoppen,(auf angels/novas server, natürlich auch die beiden) das tut aber nur not wenn eine realm "hängt",also in der loop ist, für den automatischen reboot haben wir den "Watchdog" , der meines erachtens sehr zuverlässig arbeitet!!

Gruss Sunny
« Last Edit: August 09, 2004, 08:42:52 am by Sunny »

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Cheat Detektor.. oO
« Reply #16 on: August 16, 2004, 12:07:58 pm »
ich find den einfach nur geil. ich gehe mal davon aus das es nur sehrwenig fehlbans gibt. und wenn man dann guckt wieviel leute aufm realm so erfasst werren und sich das bei blizz x-mal grösser vorstellt und die da eh meist nur kiddies sind und daher die wPoPoeinlichkeit auf cheater noch gröser ist bin ich regelrecht geschockt auf was fürm realm ich bei lod gezockt hab.

aber zum thema cheat detektor bei blizz: überlegt doch mal der detektzor würde die komplette zeit den bildschirm vollspammen = zocken unmöglich oder dauerhaft "n" drücken :lol: 

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
1 Replies
1716 Views
Last post August 27, 2005, 02:00:05 pm
by Staubi
2 Replies
2356 Views
Last post October 02, 2005, 01:07:34 am
by DragonRider
5 Replies
1841 Views
Last post February 12, 2006, 08:45:25 pm
by ChaosEmpire
2 Replies
2354 Views
Last post February 13, 2008, 01:33:43 am
by ChaosEmpire
11 Replies
3329 Views
Last post June 11, 2009, 10:16:11 pm
by ChaosEmpire