2

AuthorTopic: Cheat Detektor.. oO  (Read 5024 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Revenant

  • Guest
Cheat Detektor.. oO
« on: August 08, 2004, 06:24:53 pm »
Das Teil ist ja wohl Banane, es lagt ( wie so oft) als ich grade meine 8 Status Punkte verteilen will, also drück ich paarmal mehr, es lagt weiter und dann Verbindung unterbrochen. Dann stand im channel dass ich einen * yet unknown cjeat* verwendet hätte und 60 minuten ban bekommen hab, wollte was in channel schreiben und dann kam verbindung zu b net verloren. Jetz komm ich net mehr aufn Server wohl für die 60 minutne ban.
Das is ja wohl ne Frechheit-.- Naja Server lagt , aber die Leute sind alle nett ;) 

Offline Mr Bean

  • Urgestein des Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 913
  • my Votes: +40/-5
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Cheat Detektor.. oO
« Reply #1 on: August 08, 2004, 06:27:29 pm »
Quote
Hallo zusammen,
das vergeben der stats und skillpunkte kann eigentlich ganz normal durchgeführt werden, nur bei extremen lags denkt der detector das es sich um einen cheat handelt, ergo wenn es laggy ist, immer schön langsam die Pkt´s vergeben!!
Wenn die realm chrashed und ihr seit noch im game, dann hängt der server in der "loop" und muss manuell von jebs oder mir gestartet werden, also wenn so etwas passiert , solltet Ihr uns bescheit geben, über ICQ oder in "unseren Forum"!!
http://d2maniacs.shbe.org  !!

Gruss Sunny


Sollte alles beantworten.

MfG Bean

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Cheat Detektor.. oO
« Reply #2 on: August 08, 2004, 06:28:55 pm »
Eine Frechheit ?!

Nun, ich wüsste gern was DU sagst wenn statt dessen nur Cheater rumlaufen würden?

Es ist bekannt das der Cheat Detektor ein paar "Macken" hat, achte darauf und gut ist...

Und wenn es Dir zu sehr lagged darfst Du gerne eine riesen Summe Spenden, dann können wir nämlich weitere Server zur Verfügung stellen...

Aber nur meckern...ist ziemlich bescheiden...und nur nebenbei..das fördert weder die Lust weiter zu machen beio D2Maniacs noch bei UNS


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Revenant

  • Guest
Cheat Detektor.. oO
« Reply #3 on: August 08, 2004, 06:30:10 pm »
Ok thx, aber muss sowas sein? -.- 60 Minuten kein CE argl^^
Ja ich mecker net rum, is toll das so ein Server überhaupt zur verfügung steht *lob*
Is ja bald wieder vorbei und ich werd vorsichtiger sein  :D 
« Last Edit: August 08, 2004, 06:31:32 pm by Revenant »

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Cheat Detektor.. oO
« Reply #4 on: August 08, 2004, 06:32:50 pm »
Verbindung trennen, neu einwählen fertig...

Solang es kein böser Cheat war wird nur auf IP Basis gesperrt


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Revenant

  • Guest
Cheat Detektor.. oO
« Reply #5 on: August 08, 2004, 06:36:55 pm »
Hat sich gard erledigt weil mein router abgekackt is *gg*

Grim Reaper

  • Guest
Cheat Detektor.. oO
« Reply #6 on: August 08, 2004, 09:48:43 pm »
Ich weiß das es vieleicht nich hier hin gehört aber wenn man zB im Open Bnet Zockt ne andere Mod läuft der Cheat Detector von Ce durch den Chatscreen.
Verwundert mich etwas.

Offline Dengar

  • Active Member
  • *
  • Posts: 17
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
    • http://
Cheat Detektor.. oO
« Reply #7 on: August 08, 2004, 09:55:51 pm »
Jaja, immer diese Cheater...  :D

Aber mal ernsthaft, auch wenn der Detektor ein paar "Macken" hat, ich persönlich find das Teil gut. Schade das Blizz sich nie zu so einer Aktion durchgerungen hat...

@Revenant
Also als Frechheit würde ich das nicht grad bezeichnen mit den Servern, ganz im Gegentum. Immerhin handelt es sich wohl um private Server die ein paar sehr freundliche Leute bereitgestellt haben. Also nicht gleich losmeckern und immer schön den Ball flachhalten, gell.

Inu

  • Guest
Cheat Detektor.. oO
« Reply #8 on: August 08, 2004, 10:46:17 pm »
Bei mir kam auch mal das ich nen Cheat benutzt, nur das Spiel das da erwähnt wurde, in dem war ich schon ~1 Stunde nicht mehr drin....aber ich bekam kein Ban :blink: 

MaDoRaDo

  • Guest
Cheat Detektor.. oO
« Reply #9 on: August 09, 2004, 12:30:12 am »
ist oft so das man einfach ban bekommt für etwas was nicht ge"cheatet" war, hehe aber ich persöhnlich mag den cheat-dete :) der haut die ganzen plöden cheatOr ausm bnet..is doch auch gut so..und wenn man mal ne h nicht spielen darf is das auch ok, geht man halt mal bisschen telefonieren ;) oder ins forum :P

mfg markus

Grim Reaper

  • Guest
Cheat Detektor.. oO
« Reply #10 on: August 09, 2004, 02:38:06 am »
Mir geht es nur darum das wenn man mit einer anderen Mod nicht vom Cheat Detector gebannt wird.
Den Cheat Detector find ich Klasse hält die loser ab die nicht Legit Zocken können.

Inu

  • Guest
Cheat Detektor.. oO
« Reply #11 on: August 09, 2004, 03:00:28 am »
Quote
Den Cheat Detector find ich Klasse hält die loser ab die nicht Legit Zocken können.

-.-Manche werden auch gebannt ohne das sie "cheaten"  ;) 

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Cheat Detektor.. oO
« Reply #12 on: August 09, 2004, 03:03:24 am »
naja wie chaos schon gesagt hat, es gibt einige bekannte fehler des detectors, aber 1. kann man die mit nem ipwechsel umgehen und 2. werd ich lieber ab und an zu unrecht gebannt, als dass lauter cheater auf realm unterwegs sind....

Inu

  • Guest
Cheat Detektor.. oO
« Reply #13 on: August 09, 2004, 03:08:12 am »
Quote
naja wie chaos schon gesagt hat, es gibt einige bekannte fehler des detectors, aber 1. kann man die mit nem ipwechsel umgehen und 2. werd ich lieber ab und an zu unrecht gebannt, als dass lauter cheater auf realm unterwegs sind....
Ist klar^^, das sollte ja nur eine Anspielung auf "loser" sein :P

Fingerpicker

  • Guest
Cheat Detektor.. oO
« Reply #14 on: August 09, 2004, 07:17:17 am »
Wenn das irgendwo deutlich steht: schlagt mich!
Wenn der Server crashed und manuell rebootet werden muss kann das nur Jebs und Sunny, chaos du hast kein r con auf den Realm? :blink: 

Sunny

  • Guest
Cheat Detektor.. oO
« Reply #15 on: August 09, 2004, 08:32:30 am »
also ---

@Grim Reaper  der cheatdetector läuft als announcement für ALLE sichtbar, auch für die anderen realms, das muss so sein damit ALLE spieler bescheit wissen, zudem kommt es immer noch zu oft vor das leute mit ce gemod.- char  in ar/THoC/valhalla/Nez spielen wollen , DAS geht selbstverständlich nicht, diese spieler werden als "cheater" für 10 min gebannt, zeit genug um den richtigen mod zu installieren, das beantwortet glaub ich auch die frage von Grim Reaper und inu!!!
im übrigen arbeitet der detector zu 95% zuverlässig, wenns es lagfrei ist!!


@GubbelGubbel nur jebs und ich können die realms manuel starten/stoppen,(auf angels/novas server, natürlich auch die beiden) das tut aber nur not wenn eine realm "hängt",also in der loop ist, für den automatischen reboot haben wir den "Watchdog" , der meines erachtens sehr zuverlässig arbeitet!!

Gruss Sunny
« Last Edit: August 09, 2004, 08:42:52 am by Sunny »

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Cheat Detektor.. oO
« Reply #16 on: August 16, 2004, 12:07:58 pm »
ich find den einfach nur geil. ich gehe mal davon aus das es nur sehrwenig fehlbans gibt. und wenn man dann guckt wieviel leute aufm realm so erfasst werren und sich das bei blizz x-mal grösser vorstellt und die da eh meist nur kiddies sind und daher die wPoPoeinlichkeit auf cheater noch gröser ist bin ich regelrecht geschockt auf was fürm realm ich bei lod gezockt hab.

aber zum thema cheat detektor bei blizz: überlegt doch mal der detektzor würde die komplette zeit den bildschirm vollspammen = zocken unmöglich oder dauerhaft "n" drücken :lol: 

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
1 Replies
1716 Views
Last post August 27, 2005, 02:00:05 pm
by Staubi
2 Replies
2357 Views
Last post October 02, 2005, 01:07:34 am
by DragonRider
5 Replies
1841 Views
Last post February 12, 2006, 08:45:25 pm
by ChaosEmpire
2 Replies
2355 Views
Last post February 13, 2008, 01:33:43 am
by ChaosEmpire
11 Replies
3329 Views
Last post June 11, 2009, 10:16:11 pm
by ChaosEmpire