Computer-Games > My last wish

Machts gut oder noch besser!

<< < (3/6) > >>

Tophead:
nur roy weg, alles suicide

aleksa da, rip

ChaosEmpire:
ja roy war beleidigt weil ich die FP und BoW auf die Hälfte gesenkt hab...

Aleksa:
Ja, ich bin doch noch da ^_^

Eigentlich wollt ich nichtmehr, aber Roy hat mich dann doch noch überredet und jetzt hört er selbst auf :(

Bei mir war es eigentlich eher eine Kurzschlussreaktion und ich war emotional ein wenig geladen, weil mich das so geärgert hat :P

Aber als frisch-gebackene HClerin muss ich erstmal verstehen, was es heisst einfach so zu sterben und das immer auf so hohen Levels ^_^  Aber ich spiele irgendwie weniger jetze und wo Roy auch noch weg ist :( Da ist nachts nichtmehr so viel los bei HC, weil er ja da der aktivste war. Auch ganz egal jetzt, ich bin wieder da und entschuldige mich einfach mal für den sinnlosen Thread hier, weil eigentlich war ich ja nie weg :P

Und Roy war ja nicht nur deswegen beleidigt, er hat sich, glaube ich, nichtmehr so wohl gefühlt, weil zum Beispiel seine Arbeit bei der Bewertung der ganzen neuen Uniques, Sets und Runenwörtern nicht so sehr empfangen wurde und mit ihm wohl gemeckert wurde. Dann eben noch der neue Patch jetzt... das war eher ein Auslöser, als eine Ursache, wenn ihr versteht. Das ist zumindest einfach mal so meine bescheidene Meinung und Auffassung von den Geschehnissen.

Bis später ihr :D

ChaosEmpire:
im gegenteil, die arbeit mit den item aenderungen hab ich sogar als basis schon genutzt....
aber ich lass mir halt nicht dohen....

und von nich mal lvl99 zu lvl100 ist in hc, beim bisherigen tempo eh keine chance bis zum ladder ende

Aleksa:
Er wollte ja selbst nur level99 werden und Dorian_Waiken mit der 100 helfen, aber das ist echt nicht so einfach bei HC ^_^ Ist so mein Gefühl dabei, du siehst ja da oben, wie arg mich das schon immer erwischt :P

Wie schonmal gesagt, ich will mich da auf keine Seite stellen, weil ich beide Standpünktchen halt verstehe.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version