Computer-Games > My last wish
Machts gut oder noch besser!
Aleksa:
Gute Nacht an:
Liebessucht Level96 Amazone
BloodyBlasphemy Level80 Necromancer
Aleksa Level73 Zauberin
Libertine Level92 Amazone
War toll mit euch, ich hab ne Träne mehr auf meiner Wange und mach erstmal Schluss mit CE, ich bin süchtig geworden und habe eine Überdosis genommen. Vielleicht komme ich ja aus dem Entzug mal zurück oder schicke Post mit schönem Parfüm.
Nochmal wundervolle Grüße an meine liebe Freundeliste, an Joe, den besten Modder auffe janze Welt, an alle anderen, die diese tolle Welt kreiert haben und bereitstellen :) und vorallem an meine ganzen kuttentragenden Charaktere, die ich dennoch mit Stolz in den Tod geführt habe.
Also lebt erstmal wohl, bis bald *schnief*
Aleksa
Noc:
Goodluck on your journey :)
So long
Noc
Circle:
jo sone Auszeit iss was feines. Hab ich über meine ganze CE Zeit auch immer ma wieder gemacht.
Aba man kommt doch immer wieder ;)
Also dann viel Spass bei allem, was du so machst xD
Sportfreund:
:) hoffentlich bis bald aleksa :D kannst ja unserem forum erhalten bleiben...sozusagen als übergangsdroge ;) bist uns immer willkommen
treibs nich zu wild :s513:
Roy_Marquise:
Ach Aleksa, es freut mich, dass du doch geblieben bist
Wie gesagt, es zählt nicht die Arbeit, die in einem Char steckt, sondern wieviel Spass man mit dem hatte.
Schau mal, das Heute Morgen mit den GubbelGubbels besorgen hat auch eine Menge Arbeit und Stress bereitet. Doch ich weis ganz genau, dass ich danach viel Spass mit dir beim spielen haben werde und sich die Arbeit dafür durchaus gelohnt hat. Du musst nicht nach jedem Tod eines Chars traurig sein, dann ging gerade nur eine Ära der Freude zuende und es beginnt eine neue :)
Wie jemand im Chann schon gesagt hat, es ist nur ein Spiel und man soll nur den Spass an der Sache sehen.
Ach ich rede zuviel, du wirst das schon machen :D
(Und noch ein Tip, falls es doch zu frustrierend ist, zu sterben... Mach dir einfach mehrere Chars auf einmal, dann hast du immer eine Rücklage.. und musst nich immer gleich von 0 anfangen)
MFG
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version