Computer-Games > Guides

[Guide] Sniperdin (7.55)

<< < (2/7) > >>

Schnarchnase:
jo staubi so ist es :)

In die Ringe würde ich Ber/Cham/Zod oder Ohm sockeln :)

lol kaum lese ich den Guide hier und helfe jemand in ce baal zu killen... schon fällt mir der Bogen vor die Füße ^^ Und mein neuer Pala ist lvl 8 *g*

DathVader:
vielleicht kannst du ja ma den guide von mir austesten , brauch feedback was man besser machen kann

wäre nett wenn du mir das liefern könntest

thx im vorraus

bin noch am überlegenw as ich in die ringe sockel (weil ring gilt ja als waffe)

wahrscheinlich nehm ich CB , wenn ich jetzt nur wüsste welche rune das war x.x

Phoenix:
Ist Beeswarm wirklich so gut? Ich kenn die Stats leider nicht (außer +Multi).
Würde sich das RW Sting nicht auch anbieten? Mit gutem Rohling sind Runenwörter ja meist besser als die Waffen-Uniques.
Außerdem solltest du viel mehr Wert auf Pierce legen. Mir fällt da im Moment Razortail (Gürtel), dieser neue Gürtel (sorry Namen vergessen), Black Lotus (Unique Oger-Handschuhe) und die Überhandschuhe ein. Damit sollte sich der Schaden stark erhöhen lassen.

MfG Phoenix

Bee:
ok mal ein wenig kritik

zum einen sollte der "sniperdin" wenn man ihm schon einen fanazeal part gibt nicht unbedingt ne battle axe tragen ;) ich denke du meinst berserker axe

auch botd is nicht so wirklich der bringer...last wish oder broken promise warten mit gleichwertigen/besseren stats auf

ansonsten waere ich auch so mit item empfehlungen etwas vorsichtiger
beispielsweise kann gerade das sigil of hope amu durch die erhoehten max res ueberzeugen
dann koennte man auf varianten eingehen....nicht jeder will zeal im 2. slot...bo wurde schon angesprochen, oder es gibt ja dank genug farnhams/odgens auch sehr kranke moeglichkeiten
den pala im zweit slot zu gestalten

daher wuerde ich bei ausruestugn eher schreiben worauf man achten sollte....
irgendwie so:
muss stats die mindestens einmal vorhanden sein muessen:
-pierce
- knockback
- ench on strike

was is anzustreben:
max res, soviel schaden wie moeglich, etc

so und ein inhaltlicher fehler is noch drinne. star facetten in der ruestung waeren verschwendung, meines wissens liegt der ed max bug in ausruestungsteilen auch in ce vor, da er hardcoded sein soll, sprich den kann chaos dann auch nicht rausmodden.

gut zum abschluss wuerde ich def. den rw bow "sting" noch als moeglichkeit anbieten, ebenso etwas mehr merc, und vor allem ne alternativer, oder mehrer gegen pis

ich hoffe die kritik hilft dir weiter

Schnarchnase:
so sind die Stats von Sting...

STING (3 Sockets)
Runes : Nef + Tal + Eth
Level : 24
Mods  : 15% Increased Attack Speed
        25 - 40 Maximum Damage
        -25% Target Defense
        75 Poison Damage over 5 Seconds
        5% - 8% Mana Leech
        Level 5 Ice Arrow
        Level 3 Multiple Shot
        Knockback

So überzeugend ist das nicht :)

Man muss bedenken beim Unibow, dass man den noch mit Runen verbessern kann :)

so Pala ist nun lvl 24 ... gehe aber nu in ss Bett ^^ Ich teste die Aurenvariante in hc

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version