Computer-Games > Guides

[Guide] Sniperdin (7.55)

<< < (3/7) > >>

Bee:
naja sting bietet schonmal drei brauchbare sachen:
-def ^^
pmh (poison)
und knockback
dazu bissl leech
in einem 4xx rohling eth und vor allem getempered sollte das deultich besser gehn als der unibow

DathVader:
bee , ich hab sting aba nich reingeommen , da er mich nicht wirklich überzeugt hat

thema merc bin ich derzeit am rumprobieren/tüfteln was den am besten is , da ichs elber die ganze zeit ohne gefightet habe

hoffe da auf feedback von schnarchnase

zum thema amu: sigil of hope habe ich nochnie gehabt , kann daher dazu nix sagen

battle axe soll wirklich berserk axe heissen , und ich hab die ganze zeit damit gefightet , deswegen fand ich es gut

kannst mir ma die andern runenwörter sagen? dann guck ich mir die ma an

pierce muss ich auch nochma gucken (kommt davon wenn man die ganze zeit auf sowas verzichtet ^^)

und thema 2.slot , ich bin nun vom fanazealot als 2nd slot ausgegangen , aba jeder kann den 2nd slot so gestalten wie er will

ich bin nunma eben zum teil von meinem pala ausgegangen , aba wie gesagt habe ich auch vor einige unterbereiche zu machen , damit jeder bedient ist

und das der bug mit den star facetten immernoch drinne ist , das wusste ich nich , da muss ich ja jetzt komplett was anderes überlegen

MFG
DathVader

Schnarchnase:
hier ist die liste der Rws

http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,26.msg66152.html#msg66152

ist irgendwo  auf der seite im code :) kann man nicht übersehen^^

Staubi:
Klasse, hab auch einen angefangen ! Er macht mit lvl 9 sagenhafte 120dmg! Hätte ich nicht gedacht..

kann mir jemand sagen welchen lvl der Beeswarm brauch?

Finde/Bekomme den irgendwie nicht..

Schnarchnase:
Der hat lvl 26 :)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version