Computer-Games > Guides
Die Frostnova/Nova Sorc (updated to 7.60f)
Dark_Lagencie:
hmm was wird zu diesem Stab gesagt
Vernunft
Runen: Lum + Lum + Zod + Tir
3 zu Fertigkeiten der Zauberin
50% schnellere Zauberrate
Level 5 Meditation Aura wenn ausgerüstet
3% zu gewonnener Erfahrung
Reduziert Schaden um 20%
20% Schaden geht auf Mana
8 zu zufälligem Skill von Feuerblitz bis Kälte Beherrschung
10 zu Energie
10 zu Energie
2% zu Gift-, Kälte-, Blitz- und Feuer-Fertigkeits-Schaden
Erhöht 98-488 Gift Schaden um 10 Sekunden
Erhöht Schaden um 10-50
Erhöht um 10-50 Magie- Feuer-, Blitz- und Kälte-Schaden
2 zu Mana nach Volltreffer
is zwar glaub ich ein 2handed ... jedoch .. Manaprobs wirst somit fast nicht mehr haben ... ich sag nur Meditations aura ^^
countdracula:
Addiert die sich nicht zu Wärme, die Aura?
Ich hab den Stab damals nicht hinzugefügt, weil er 2hand ist.
Ohne überamu ist es nahezu unmöglich auf maxressi zu kommen ohne Schild. block hat man ja jetzt glaub bissl.
Aber man braucht einfach sehr viel defensive für diese sorc, damit sie einigermaßen stabil ist. Man muss einfach nah an die Gegner ran und wird auch recht leicht getroffen.
Aber wenn man einen guten Rohling hat, und genug Sklaven (damit man einen Stab mit einem nützlichen skill kriegt - warum nicht.
Am besten wär als skill natürlich frostnova oder nova. Wenn man corruption coils benutzt eher frostnova, sonst eher nova denk ich mal.
Dark_Lagencie:
Ich weiß ned ob sich die Aura addiert .. dürfte aber glaub ich ned so sein ..
countdracula:
also ich mein damit dass man einfach z.b. 200% mana reg durch die aura bekommt und 500% durch wärme
so dass es nicht so extrem viel bringt
Dark_Lagencie:
naja ich glaub schon, dass dies was bringt ... sagen ma man bekommt 10 mana die sekunde:
durch +300% bekommt man dann 40 und durch + 500% sind es 60 ... und das jetzt auf 10 sekunden sind das schon um 200 Mana mehr (8 Frostnovas ca. mehr ...)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version