Computer-Games > Guides

Die Frostnova/Nova Sorc (updated to 7.60f)

<< < (8/11) > >>

Phoenix:
Set: Path of Bravery
Name: Imperial Girdle
Stats: Colossus Girdle
Required Level: 75
+125% - 150% Enhanced Defense
All Resistances + 35% - 40%
Reduces targets Lightning-Resist by 75% - 100%

countdracula:
abgesehen davon, dass der schon im guide integriert ist, hättest nur die item sektion lesen müssen. unter "gürtel" findest du den.

Ich spiel jetzt allerdings erst mal hc, und werde die sorc deswegen nicht weiter testen. In HC ist sie schon sehr gefärdet. Jedenfalls wenn man nicht wirklich gutes equip hat, oder sehr gut spielt.

VerNiChTiKus:
meine sorc is jetzt level 94 durchs world event welches jetzt schon 3 mal vor kam hab ich vernichtikus ca. 15 oder 14 weiß nich im inv.
manche mit 5 zu allen fertigkeiten diablo in schwarz sieht ja mal zu böse aus! bin jetzt erstma dabei im kuh lev die ganzen zu sammeln bin gespannt was da no geht meine frost sphäre is jetzt lev 84 dank corruption coils!weiß auch nich musste einfach mal mein senf da zu geben!das is wie bei einem drogensüchtigen nur der entzug muß diesmal vorm monitor stattfinden Drow Elf Rulez!!!

Phoenix:
Du solltest aber mal dringend auf die neueste Version updaten, damit deine Bugausnutzung nicht mehr funktioniert ;)
Und mal ehrlich: mit so vielen Annis im Inventar geht doch der ganze Reiz des Spiels verloren.

countdracula:
Hat eigentlich irgendjemand Erfahrungen in 7.60?

hat sic was geändert?

ich spiel ja atm nicht

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version