News:

Spenden:
Bitte sendet Eure Spende an Paypal.
Achtet darauf AN FREUNDE SENDEN einzustellen.
Danke für Eure Hilfe!!!

Main Menu

Interview with ChaosEnergy at indiablo.de

Started by ChaosEmpire, April 09, 2005, 12:22:33 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

ChaosEmpire

Hi All,

for all interested german speaking users, there is an interview with me at http://diablo2.ingame.de/kommentare.php?&n...235554

I will try to find someone making a translation for all non german speaking people

Chaos

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

moscito

Da bleibt nur eins zu sagen: Mach weiter so(..lange du es vertreten kannst) :thumbup:

mos

und zum Schluss: Jungspund :D  
Hüte dich vor absoluter Wahrheit. Absolute Wahrheiten sind immer absolut falsch. Das ist die absolute Wahrheit.

Celial

lol, musstest du das mit dem grillfest erwähnen ;)
jetzt musste ich meine eltern dazu bringen, dass das klappt^^

(klappt aber)

nächste tage thread im OT

FinalTribute

feines Interview  ^_^

Gut, dass du dich für sowas bereit erklärst.

Hoffen wir das bald mehr, neue User zur Community stoßen.

SnowMaid

zwar spät aber besser als nie  :s663:

ich freu mich[!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/CreamPuffKaos/smooch.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='69' height='50'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
und hoffe das wir dich auch weiterhin motivieren können
Das Chaos regiert die Welt Glaube mir, denn ICH, herrsche über das Chaos

Calijnaar, Queen of Chaos

Mein Phoenix Assasinen Guide

Ich hab euch alle Lieb

Veged

nettes interview :)
wo bist du denn immer in der eifel mopped fahren?
ich fahr jedes jahr mit meiner freundin nach bollendorf bei echternach in der nähe von trier :)

mfg
Veged

tod_deadly

.....
Am 09.04.05 wird es einen zweiten Anlauf geben, wir werden uns um 18Uhr vor dem McDonalds IM Kölner Haupt-Bahnhof treffen, und dann entscheiden wo es hingehen wird (Genaueres im CE-Forum). Bedauerlicherweise klappt es nicht ganz so gut, wenn ich das nicht selbst koordiniere :), aber zum 3ten Treffen wird es sicher besser, dann ist ein Grill-Abend geplant (Sommer 2005)
.....

Als ich das gelesen habe, wurden bei mir Erinnerungen wach, sehr schöne Erinnerungen, denn genau dort habe ich mich vor nun schon fast 2 Jahren zum ersten Mal mit meiner Freundin getroffen...und im Sommer 2005 wäre ich vllt auch dabei.

Thx 4 ur great job
Upps, was hab ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht...