Computer-Games > Game-Server

Wie sollen wir DAS verstehen....

<< < (2/5) > >>

Arkantos:
Naja wenn du meinst Olfmo, aber was ich schon mitbekommen habe, das reicht aus um mir ein Bild zumachen :)

Olfmo:
arky du weißt wohl kaum worum es hier geht, das is ne sache zwischen sunny, jebs und chaos, und ich glaube kaum adss du weißt was ausserhalb des forums noch passiert... deswegen kannste dir solche kommentare auch sparen

und chaos, sunny: bitte telefoniert doch mal miteinander und klärt euer verhältnis, weil diese ständige spannung is glaub ich net gut für den mod, die comm und für euch scho garnet... und ausserdem hab ich auch angst dass ihr euch irgendwann so verkracht dass sunny und jebs den server nimmer hosten wollen, das wäre dann n herber rückschlag für CE und ich glaube das will keiner von uns...

MotS:
olfmo hat recht!

CEBB:
natürlich hat er das  :s434:

Sunny... warum machst du das Theater hier öffentlich? Ne PM hätts auch getan
ich und n Haufen bestimmt anderer machen sich jetzt Sorgen

Und dafür das ihr nicht mehr miteinander redet redet ihr ziemlich viel miteinander

Sunny:
hätte ich gerne getan , aber ich schreibe es gerne nochmal "chaos lässt sich verleugnen "!!!!!!
und warum ne pm, wie lange soll ich da auf antwort warten,ausserdem können alle wissen, was immo hinter unseren rücken abgeht!!!!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version