Computer-Games > Game-Server

Wie sollen wir DAS verstehen....

<< < (3/5) > >>

ChaosEmpire:
JEBs hat gesagt, das er die 7.49 nehmen würde, aber das Du es niocht möchtest, und das war ein klares Statement
Und ausserdem weiss ich imme rnoch nicht was Dein ewiges Theater soll.

Ich wüsste nicht wo ich mich verleugnen lasse, nebenbei habt Ihr sogar meine VoiceNummer...mehr kann ich nicht anbieten.

Und ansosnten...ein Wort hätte gereicht..hee Du hast mich missverstanden, ich nehm die Version, und gut wär es gewesen...
Statt dessen machst Du hier wieder eien Welleund ich wiess nciht wofür.

Mir ist es wie gesagt wurscht, wo und ob die Version läuft.
Sie ist da, man brauchst sie nur runterladen und installieren

Aus meienr Sicht haben die User von D2Maniacs dagegen gestimmt, bzw man ist in der Grauzone
2/3 Mehrheit ist da, aber nicht die von mir erhoffte 3/4

Es liegt bei Euch
Wenn 2 unterschiedliche Aussagen treffen, nehme ich die aktuellste

Und wo bitte steht, dass ich sie D2maniacs vorenthalten wollte!?

Sunny:
die aktuellste aussage war, die aussage von jebs, per icq , das er die version draufspielt !! und was mich angeht, mir ist es langsam egal !!
du lässt dich nicht verleugnen ? warum antwortest du dann nicht im icq ??

Invihum:
Ist das euer Ernst, dass ihr euch wegen einem Mod zoft?

Sunny:
es geht hier schon lange nicht nur mehr, um den mod , es geht um chaos seine art , die er hier an den tag legt, ich spiel sowieso kein CE, mir kann das völlig egal sein, was für ne version drauf ist !!!

CoVeRgIrL:
telefoniert ma miteinander, sagt euch sachlich was euch am gegednüberso übermässig stört oder was ihr ihm sonst sagen wollt, und hört euch auch mal an was ihr gesagt bekommt !!!!!

weil mit ständigen 'du hast dies', 'du hast jenes' ....... kommt ihr net weiter und die super comm, der klasse mod unddas lustige zoggn aufm realm wird dann auch bald nimmer möglich sein, weil ihr vergiftet beide diese diskusion .........

deshalb, mal in RUHE und SACHLICH undd vor allem VERSTÄNDNISSVOLL mal miteinander sprechen .............

MfG

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version