Daily Chaos > Stammtisch

1.Mai Leipzig

<< < (19/27) > >>

Shinlos:
Stimmt schon, dein Einwand ist nicht falsch.
Ich hatte das halt so gedacht, dass die Leute dann gleich kurz informiert werden worum es dabei geht. Wer mehr wissen will kann sich ja weiter informieren.
Wer nicht mitentscheiden will, weil er keine Ahnung hat soll es nicht tun.
Hätte zwar eine meist sehr geringe Betiligung zur Folge, aber wenigstens bekommt das Volk was es will.

Tophead:
lieber ne gerigne whalbeteiligung als ne hohe von denen die hälfte nru den titel auf cdu oder npd wahlplakatat/flyer gelesen hat.

Shinlos:
Genau so sehe ich das auch.

Mineralsoff:

--- Quote from: Tophead on May 30, 2005, 03:52:17 pm ---lieber ne gerigne whalbeteiligung als ne hohe von denen die hälfte nru den titel auf cdu oder npd wahlplakatat/flyer gelesen hat.

--- End quote ---

Wie war das gemeint? So dass diese Wahlen jeden Tag gut sind anstatt nur Bundestagswahl, weil dann weniger einfach frei nach eben gerade aufgeschnappten Dingen wählen?
Das wäre ja quatsch. Genauso gut könnte man ja dann auch diese Wahlberechtigung ausnutzen und irgendwas da ankreuzen, wenn man mal zufällig hört der und der von der und der Partei meinte mal das und das blah blah.

--- Quote from: Shinlos on May 30, 2005, 03:33:04 pm ---Wer nicht mitentscheiden will, weil er keine Ahnung hat soll es nicht tun.

--- End quote ---

Ja ist utopisch :P
Wäre so gesehen vllt. auch gar nicht so verkehrt, aber da müsste sich ja auch noch was am Menschen ändern ^^

Shinlos:
Tjoa.
Dass sich was am Menschen ändert ist ja auch meist der Auslöser für einen politischen Umsturz.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version