Daily Chaos > Stammtisch
1.Mai Leipzig
Ganymed:
hab vorhestern einen film gesehen wo skinheads beider lager wenn ich das so sagen kann auch zu wort kamen
einer der rechten seite hat gesagt das es so in nächster zeit so rund in 20 jahren einen rassenkrieg geben wird
mehr sag ich erstmal nicht
Rawside:
@chaos ich will damit nicht provozieren und was ich hier bezwecken ist
dass die leute die sowas vll nicht direkt mitkriegen auch mal sehn wie sowas abläuft ich will hier keine volksverhetzung o.ä. starten ich will nur demonstrieren dass man etwas dagegen tun MUSS und nich einfach wegschaun darf
also nich böse sein
@gany rassenkriegen [wenn sie auch im kleinen herrschen] sind an der tagesordnung .. vor allem in unsrer jugend wo der recht hat der dem andren "eine auf's maul gibt"
aber was is der sinn .. man muss sich der ellenbogen gesellschaft in gewisserweiße anpassen damit der faschismus [egal in welchem land]
keine chance hat dass hat nix mit dt. etc zu tun sondern nur wie sich die weltbevölkerung dagegen wehrt :)
Ganymed:
ja ist alles scheisse deshalb ziehe ich mich auch gerne mal zurück und mach mein ding
Tophead:
richtig, faschismus bekämpfen überall.
leider kann man das thema hier im forum nicht gut diskutieren, hatten wir schobnmal probiert, gab nur ärger.
Ganymed:
was mir aufgefallen ist
kann es sein das in letzter zeit wieder mehr im gange ist
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version