Daily Chaos > Stammtisch
1.Mai Leipzig
Fingerpicker:
--- Quote from: Tophead on May 06, 2005, 02:54:04 pm ---richtig, faschismus bekämpfen überall.
leider kann man das thema hier im forum nicht gut diskutieren, hatten wir schobnmal probiert, gab nur ärger.
--- End quote ---
Wieso eigentlich nicht?
Solls unpolitisch bleiben?
Ganymed:
von mir aus können wir drüber reden
Mineralsoff:
Ich weiß zwar nicht auf welcher Seite, aber irgendwo um Seite 80 von Butchers Corner kann man sich alles sehr genau durchlesen...
Da sieht man wo die Meinungsunterschiede liegen.
Wobei sich fast alle einige waren, dass man einfach nur einen seperaten Thread dafür aufmachen soll (was keiner gemacht hat ^^)
@gany:
Ja in letzter Zeit ist da immer mehr im Gange.
Sowohl auf der einen Seite, als auch auf der anderen Seite. Wobei die da oben auch eine fast klare Meinung haben ~
Ganymed:
ich schliesse mich vorerst keiner seite an da ich genug zu tuen habe
naja finde eigentlich das wenn es auf kosten anderer geht ist muss es überdacht werden
was aber scheinbar ein argument beider seiten ist
aber vor linken hab ich keine angst
deegulp:
das die polizei gegen die "linken" demonstranten vorging und sich so scheinbar auf die seite der rechten gestellt hat,hat einen ganz einfachen grund.entweder bewege ich mich im rahmen der gesetze und melde meine demonstration an(meinungsfreiheit ist ein grundpfeiler der demokratie)oder aber ich gehe gewaltbereit auf die strasse und unterdrücke andersdenkende,dann aber stelle ich mich gegen bestehendes recht ,was die polizei auf den plan ruft.davon ab hat das ausüben von gewalt noch nie positive dinge hervorgebracht.und wie sollte sie das auch wenn die muskeln auf die strasse gehn bleibt der verstand zu hause.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version