Daily Chaos > Stammtisch
1.Mai Leipzig
deegulp:
FINGER MEINE ZUSTIMMUNG!! Â mein vater war einer zu seinen lebzeiten und so kenne ich auch die miesere in der ein polizist bei solchen angelegenheiten steckt
Ganymed:
ja aber die frage ist ja warum sie zuschlagen und nicht warum man nicht zurückschlagen soll
Fingerpicker:
Es zweifelt ja keiner an das es Polizisten mit einem zweifelhaften Rechtsvertändnis gibt, und eine Oma zu schlagen ist sicher Karriereselbstmord, aber sowas kann man nicht über einen Kamm scheren.
Ich kannte übrigends mal die Kinder von einem RAF Opfer, die hatten eine ganz andere Auffassung von Gewalt als politisches Mittel.
Sowas sagt sich immer leicht wenn man nicht selbst betroffen ist..., gewalt ist nie eine Lösung egal zu welchem Zweck.
MotS:
gewalt ist schon ne lösung, es ist zwar die schlechteste, aber dennoch ne lösung...
Onzo:
@threadersteller:
Du fragst dich warum die Polizei so stark gegen Linksextreme grupierungen vorgehen? Bei fast allen Linken Demos werden Schaufenster zusammengeschlagen, Brandsätze geworfen etc. (zumindest in der Schweiz)
Die Rechtsextrem dagegen halten sich zurück.
Die Linken als Heilige auf einem Kreuzzug gegen die Bösen Neo-*oops*s dazustellen ist also definitiv falsch.
Versteh mich ned falsch, ich will damit in KEINSTER weise irgendwelche Grupierungen unterstützen oder sonst was.........
Aber der thread wird eh bald zu sein. Solche Diskusionen gabs ja schon zuhauf
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version