9.7.2005 CE-Real Life Treffen

Started by deegulp, May 01, 2005, 05:37:31 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Fingerpicker

deegulp

teamplay ist eine grundeinstellung zum leben,seid freundlich,seid hilfsbereit und bedenket alles was man tut fällt auf einen zurück,im guten wie im bösen

ChaosEmpire

na das nenn ich mal ein doppel post

wuensche euch viel spass...ich muss mri jetzt erstmal ueberlegen was ich mit dem auto mache..keine lust mehr auf die karre...

kennt jemand ne billige peugeot werkstatt(abs defekt..fast euberschalgen, weil es vor dem ausfall so nett zickte)

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Fingerpicker

Liveshot from rl Treffen

Zakk69   Deegulp Stelli GubbelGubbel Boerti
Mr Bean 4Mella Lizard Joker

Korgan

wer is da wer?:P
aber nett zu sehen wie die comm so ist

Fingerpicker

Ist nett und ihr seid nicht dabei.....was irgendwie schade ist.

ChaosEmpire

der vorwurf istnicht fair...
kennt jemand nen billigen peugeot mechaniker?

abs ist schroitt..(nebenbei..nun bremst die kiste endlich richtig...nur abs ist weg..aber bis es ganz ausfiel..wars verdammt gefaehrlich..und ich dachte immer die dinger sollen erstens schuetzen und vor allem nur dnan ansprechen wenn man kraeftig bremst und nich tleicht drauf durrueckt...das war mehr als knapp eben)

Joker

Jow war ein schönes Treffen mit den CE-Jungs..und natürlich auch der Dame.

Hoffe alle sind gut..oder kommen noch gut nach Hause.

Nochmal many thx an Deegulp und GubbelGubbel für die vorzügliche Bewirtung. :beer:

Joker, beim nächsten Mal wieder dabei

Lizard

Joo, fands au verdammt lustig...

deshalb auch noch ma großes danke-schön an deegulp, GubbelGubbel und die frauen  :clap:

bin beim nächsten treffen au bestimmt wieder dabei

K
We all need mirrors to remind ourselves who we are.

stelli

ich fand das treffen auch wieder sehr lustig :) auch wenn mein bauch immer noch voll ist o.O
vielen dank noch mal an deegulp, GubbelGubbel und deren frauen ;) das essen war echt lecker!
nur chaos hat gefehlt :( und kano auch. aber vielleicht seh ich euch ja beim nächsten treffen ;)

deegulp

so mal ein paar bilder von gestern

teamplay ist eine grundeinstellung zum leben,seid freundlich,seid hilfsbereit und bedenket alles was man tut fällt auf einen zurück,im guten wie im bösen

Rawside

deegulp

ChaosEmpire

noch mehr sauer aufs auto ist...

boerty

Hallo

bin grade eben zu Hause angekommen und muss natürlich gleich den PC anschmeissen :)

Wollte mich au nochmal für die Gastfreundschaft und die hervorragenden Salate von den Frauen bedanken ;)

Natürlich auch bei Deegulp und GubbelGubbel *g*

War ne nette Runde fand ich und sowas könnte man dieses Jahr ruhig nochmal machen  :cheers:

Gruss Boerty