9.7.2005 CE-Real Life Treffen

Started by deegulp, May 01, 2005, 05:37:31 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

deegulp

so dann mal nägel mit köpfen:termin für grillen bei mir ist der 9.7.2005 um 15 uhr.wer ernsthaft kommen will bitte ne pm an mich.zur groben orientierung ort ist bergisch gladbach. autobahn 4 ausfahrt moitzfeld.mit der s11 bergisch gladbach.abholen von der s-bahn möglich.nu warte ich erst mal die resonanz ab dann weiteres. bis denne   DEEGULP
teamplay ist eine grundeinstellung zum leben,seid freundlich,seid hilfsbereit und bedenket alles was man tut fällt auf einen zurück,im guten wie im bösen

ChaosEmpire

Na dann meld ich mich doch direkt mal

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Joker

Mr Bean

Wenn nix mehr dazuwischen kommt, bin ich auch dabei.

MfG Bean

stelli

wenn ich dann noch nicht weg bin (wegen ferien) komm ich bestimmt auch! :)

Azrol

ich würd ja gerne kommen,aber 350km und das nichtmal am wochenende is mir einfach zu viel.
sollte mal was im raum stuttgart stattfinden bin ich sofort dabei*g*

Olfmo

ich wuerd gern kommen leider hab ich ka was am 9.7. is wieviel zeit vorher musste das denn wissen?

ChaosEmpire

9.7. ist ein samstag..wo bitte ist das kein wochenende?

deegulp

@AZROL  na dann organisiere mal was^^  @OLFMO na mann wenn du dir das treffen vornimmst kann ja nix anderes sein,es sei denn die welt geht unter^^
teamplay ist eine grundeinstellung zum leben,seid freundlich,seid hilfsbereit und bedenket alles was man tut fällt auf einen zurück,im guten wie im bösen

Olfmo

chaos is mir klar dass das wochenende is aber wenn das zB das waere wo ich auf zeltlager bin oder irgendsowas dann koennte ich halt da net :) ausserdem muss ich mich auch erst um ne fahrgelegenheit kuemmern^^

Nemesis183

hmm... hätte auch lust dabei zu sein, aber 600 km autobahn sind n bisschen viel...
Chaos Empire ist super: Viele nette Leute, mit denen ich ganze Nächte durchgezoggt habe; eine einmalige Community um eine geniale Mod!

Am Ende des ersten Tages der neuen Ladder 7.65

Meine geliebte Bowie aus 7.65!

Perfect eth. rare phy-tempered Great Matron Bow
RW "Broken Promise", death-oiled:
283 - 2156 Dmg!

agnostic

zug fahren angesagt...
aber naja ich müsst ~14h fahren oO 1000km is irgendwie ... viel oO
will nichtmal irgendwer ein treffen in Ö machen? :D

ChaosEmpire

dann organiosiert eins in münchen, dahin komm ich auch..
und ansosnten macht einen anderne thread..diesere hier sit wie das topic sagt für den 9.7. und wer nicht kommt braucht s auc hcn iht sagen

4Mella

bin natürlich wieder mit dabei...

freu mich schon :)
CCC-HC-Only

nerf BU-Sorc

Fingerpicker

Da ich nur 2 mal fallen muss um bei Gulp zu sein bin ich natürlich auch da, wie gesagt abholen vom Bahnhof Bergisch Gladbach ohne weiteres möglich und dahin kommt man recht einfach von Köln aus.