Computer-Games > Game-Server
Hallo gehts noch? oO
Troedelgreif:
sorry aber wo liegt da das problem ?
das gewaesch ist noch net mal den screnshot wert.
bin eigentlich der meinung das die meisten leute hier alt genug sind um ueber solche dummen sprrueche nur zu laecheln.oder?
4mella dein vergleich ist absolut daneben.
ergo immer locker bleiben und verhaut lieber baal vieleicht droppt er was feines(aber nur vieleicht).
:clap:
Sportfreund:
mehr kann man da auch nich machen.
wobei ich bis jetz eigntlich immer glück hatte... hab soziemlich immer ne freundliche party und höfliche leute in den games gehabt (ma abgesehen von den 1,2...naja vielleicht auch 5 spammern dies halt immer ma gibt^^ )
Whiskey:
--- Quote --- lol geiles beispiel^^
übertragt das aber bitte nich auf den gesamten osten :ph34r: :ninja: <_< :angry: :ssmiley37: :mad1: :censored: :furious:
da fällt mir auf wie geil die pics hier sind :kewlpics:
und die beiden hier passen gut zusammen (hab grad fahrenheit 9/11 gesehn)
:usaflag: :war:
edit:
die fahne da is übrigens nich schwarz-weiss-rot --> adolf, sondern das is irak. :bow_arrow:
--- End quote ---
naja fahrenheit 9/11 ist aber auch eine wirklich gute dokumentation....
der film ist auf dem gleichen level wie bushs propaganda und ist für die selben leute gemacht, schade das es einige anscheinend nicht bemerken, und bevor jemand fragt nein ich bin nicht pro bush...
Sunny:
1. sind wir ein "internationaler " server, bei uns dürfen "alle" spielen!!
2. geht aus den screen nicht hervor ob ihr als "deutsche" in ein dk game gegangen seit ,gegrüsst habt oder euch einfach fleissig auf deutsch unterhalten habt , das gehört sich auch nicht, wenn man weiss, das der gegenüber nix verseht! es ist allgemein bekannt das die dänen, warum auch immer, nicht gut zu sprechen sind auf die deutschen, ich werde mir auf jeden fall den typ mal vorknöpfen und ihn drauf hinweisen das er sich auf unseren server zu benehmen hat, ansonsten kann er sich nen dänischen server suchen!!!
Invihum:
Bei mir waren die immer freundlich. Ich wurde bissher nur einmal gebeten auf Englisch zu reden. Bei euch waren das wPoPoeinlich nur einzelfälle. Und wenn schon, wenn ein Englisch sprechender kommt, dann kann man doch auch hin und wieder Englisch sprechen. Ist doch eine gute möglichkeit von einer 5 herunter zukommen. :s513:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version