Daily Chaos > Stammtisch
Bayern ist Meister!!!
SnowMaid:
naja sind halt die dusel bayern ...
und es ist fußball ....
naja wayne würde ich jetzt mal sagen
Ganymed:
@sportfreund dein name passt irgendwie nicht zu der aussage zur eintracht oder
naja ich meine nur das es ein weig übertrieben ist wenn du sagst sie steigen nicht auf obwohl sie die letzten 4 spieltage zu null gewonnen haben un im moment 4 punkte vorschprung haben
und wenn du sagst frankfurt steigt gleich wieder ab ok kannst ja versuchen das richtig zu stellen
und mainz ist wegen toreverhältnis was gegenüber frankfurt schlechter war nicht aufgestiegen(und das hat sich am letzten spieltag entschieden aber das ist eine andere geschichte ich war am radio dabei und deshalb bin ich auch froh das mainz dann hoch gekommen ist)
also mussten sie noch eine saison 2. liga spielen sind dadurch aber jetzt gefestigt und das sieht ma ja in der ersten jetzt
also immer erstmal spielen lassen und nicht Ãrgendwelche vermutungen
leo:
jo, die bayern sind meister =/
aber man sieht ja in der CL dass die nix können :p
und den DFB-pokal gewinnen die niemals :p
bin ehrlich gesagt auch dortmund-fan ;) (anfangs waren die ja sogar fast in abstiegsgefahr, jetzt sind sie (fast) in UEFA-cup-gefahr^^)
Ganymed:
meiner meinung nach ist frankfurt letztens abgestiegen weil willi reimann gesperrt wurde weil er einen assistenten geschuppst hat
naja bayern hat im moment andere probleme aber irgendwann steigense vielleicht auch mal wieder ab
MonCKirk:
--- Quote from: Mineralsoff on May 01, 2005, 02:18:15 pm ---Guck dir mal die Rückrunden-Tabelle an und ändere dann deine Meinung über die sportliche Leistung von Dortmund :P
--- End quote ---
Naja, dann schau dir die Hinrundentabelle an, dann weißt du was ich meine. :D Klar, Dortmund hat ne super Rückrunde gespielt, dass gibt deren Kader aber auch her und deshalb hatte ich, die Saison über gesehen, mehr von denen erwartet. MfG
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version